• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Werbung:
Ellemaus suchst du einen Stiefelknecht?

Ein Stück Männerfleisch was du bearbeiten kannst und nach deiner Vorstellung formen?
 
Werbung:
Das Spiel (Sex/Trieb) kennt viele Möglichkeiten. (austauschbar:cool:)

Wenn zwei Frauen einen Mann lieben, dann fühlt sich Mann umgarnt (Paradies:D)

Ich lebe neben einem Baum :p

Im Internet gibt es unzählige Seiten wo man die Männlichkeit betrachten kann, vor allem ihre Prahlerei und ihre heimlichen Wünsche! (Trieb)
Sag du mir nicht, ein Mann hätte sich voll im Griff.

Der Affe treibts nicht gerne auf einem Baum, er treibt es bunt... :D

Unmöglich, zu behaupten, Männer seien Triebgesteuert und hätten ihre Triebe nicht im Griff. Du glaubst ernsthaft, dass übergriffiges sexuelles, männliches Verhalten etwas mit Trieb zu tun hat?
Da kann ich Dich eines besseren belehren: Solches Verhalten entsteht immer aus dem Wunsch nach Macht und Kontrolle. Sexuelle Gewalt ist ein Machtinstrument und hat nichts damit zu tun, dass ein Mann seine „Triebe“, wie Du es nennst, nicht im Griff hat.

Als Kriege noch auf Schlachtfeldern ausgetragen wurden, haben die Sieger die Besiegten vergewaltigt. Warum? Um ihre Macht zu demonstrieren und den Gegner zu demütigen.
Sexualisierte Gewalt wird immer dort ausgeübt, wo jemand die Kontrolle über jemand Anderen haben möchte. Im Eigentlichen geht es nicht um Sexualität und schon gar nicht um Liebe. Und auch nicht darum, dass Männer ihre Lust nicht kontrollieren können.
 
Zurück
Oben