• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Es gibt einige Frauen die glauben Männer über ihre Triebe steuern zu können.

Sex ist Belohnung für ihrer Ansicht richtiges verhalten und wenn es nicht so läuft wie sie es wünschen, Liebes und Sex Entzug als Steuerrungsmittel.

Es gibt Männer bei denen das auch funktioniert, weil sie schon von ihren Müttern so sozialisiert wurden.

Wenn man Beziehung als Machkämpfe sieht dann gibt es immer einen Verlierer.
 
Werbung:
Unmöglich, zu behaupten, Männer seien Triebgesteuert und hätten ihre Triebe nicht im Griff. Du glaubst ernsthaft, dass übergriffiges sexuelles, männliches Verhalten etwas mit Trieb zu tun hat?
Da kann ich Dich eines besseren belehren: Solches Verhalten entsteht immer aus dem Wunsch nach Macht und Kontrolle. Sexuelle Gewalt ist ein Machtinstrument und hat nichts damit zu tun, dass ein Mann seine „Triebe“, wie Du es nennst, nicht im Griff hat.

Als Kriege noch auf Schlachtfeldern ausgetragen wurden, haben die Sieger die Besiegten vergewaltigt. Warum? Um ihre Macht zu demonstrieren und den Gegner zu demütigen.
Sexualisierte Gewalt wird immer dort ausgeübt, wo jemand die Kontrolle über jemand Anderen haben möchte. Im Eigentlichen geht es nicht um Sexualität und schon gar nicht um Liebe. Und auch nicht darum, dass Männer ihre Lust nicht kontrollieren können.

Teils gebe ich dir recht, aber ich rede um das Verhalten im Verborgenen (s. im Internet)
Sozusagen die Männerwelt unter sich.
Aber ich schweige lieber, soll die Wissenschaft da endlich tiefer und ehrlicher dran gehen. :cool:
 
Es gibt einige Frauen die glauben Männer über ihre Triebe steuern zu können.

Sex ist Belohnung für ihrer Ansicht richtiges verhalten und wenn es nicht so läuft wie sie es wünschen, Liebes und Sex Entzug als Steuerrungsmittel.

Es gibt Männer bei denen das auch funktioniert, weil sie schon von ihren Müttern so sozialisiert wurden.

Wenn man Beziehung als Machkämpfe sieht dann gibt es immer einen Verlierer.

Wenn man Treue 'zwangs' übergestülpt bekommt (s. Christentum) wird viel verheimlicht!
 
Ich bin Koch und habe im Vip Club das SK Rapid gearbeitet im Bereich der Spielerfrauen die einen abgetrennten Raum haben für sich und ihre Kinder. Was ich da mitbekommen habe als unsichtbares Dekostück in einer Ecke kann sich keiner vorstellen. Soviel zum Thema, wenn die Geschlechter unter sich sind.
 
Ich bin Koch und habe im Vip Club das SK Rapid gearbeitet im Bereich der Spielerfrauen die einen abgetrennten Raum haben für sich und ihre Kinder. Was ich da mitbekommen habe als unsichtbares Dekostück in einer Ecke kann sich keiner vorstellen. Soviel zum Thema, wenn die Geschlechter unter sich sind.

Das Gerede über Männer ist harmloser, denke ich.
Um es dir klarer zu erklären, die Frau macht vieles aus Geldgründen, war schon immer ein lohnendes Geschäft. (s. Prostitution)
Weshalb ist dieses Geschäft nicht umgedreht?
Natürlich gehen Frauen auch fremd, aber nicht so gehäuft.
Vor kurzer Zeit ist wieder Kindesmissbrauch bekannt geworden.
Die Kripo war entsetzt wieviel Männer sich da tummeln, aus allen Schichten.

Monogamie ist ein Auslaufmodell, denke ich.

Sind das keine Triebe?!

https://brf.be/international/1327368/

Von den Datenmengen die ich meine, noch gar nicht dazu gezählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerede über Männer ist harmloser, denke ich.
Um es dir klarer zu erklären, die Frau macht vieles aus Geldgründen, war schon immer ein lohnendes Geschäft. (s. Prostitution)
Weshalb ist dieses Geschäft nicht umgedreht?
Natürlich gehen Frauen auch fremd, aber nicht so gehäuft.
Vor kurzer Zeit ist wieder Kindesmissbrauch bekannt geworden.
Die Kripo war entsetzt wieviel Männer sich da tummeln, aus allen Schichten.

Monogamie ist ein Auslaufmodell, denke ich.
Du würfelst alles durcheinander und versuchst ein Fazit daraus zu ziehen. Das funktioniert nicht.

Sexarbeiterinnen gibt es deshalb, weil Männer Sexualität als Machtmittel benutzen. Frauen dagegen nicht.

Frauen gehen aus anderen Gründen fremd, als Männer.

Sexueller Missbrauch an Kindern ist wieder Machtmissbrauch mittels Sexualität.

Monogam zu leben ist eine Einstellung, eine Haltung, eine Entscheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben