• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwei Frauen lieben

Ich sag dir mal was, hör auf immer alles schön zu reden.
Die Wahrheit wäre hier sinnvoller, als immer nur so zu tun.
Ich klage keinen Mann an (nicht mein Bier :D) aber Sachlichkeit und Ehrlichkeit würde aufdecken, was sich viele Menschen nicht vorstellen können.
Die größte Frechheit ist und bleibt die Lüge!
Ja,die Wahrheit, der Lüge überführt,
Nur Schneid ,ganz unberührt,
Das Schöne,was is es noch,
Ins Fleisch,und doch!
 
Werbung:
Ich sag dir mal was, hör auf immer alles schön zu reden.
Die Wahrheit wäre hier sinnvoller, als immer nur so zu tun.
Ich klage keinen Mann an (nicht mein Bier :D) aber Sachlichkeit und Ehrlichkeit würde aufdecken, was sich viele Menschen nicht vorstellen können.
Die größte Frechheit ist und bleibt die Lüge
Ja,die Wahrheit, der Lüge überführt,
Nur Schneid ,ganz unberührt,
Das Schöne,was is es noch,
Ins Fleisch,und doch!

Schneid das Schöne aus und setz den Trieb hinein. :D
 
Frauen haben auch einen Trieb. Ich kenn viele die läufig sind wie Straßenhündinnen.

Aber nur wegen dem Trieb geht keiner eine Beziehung ein und schon gar nicht eine Dreiecksbeziehung.

Ficken und mit jemanden den man lieb hat zusammen zu sein ist ein großer Unterschied.

Monogamie ist nicht besser, aber die Wahrheit ertragen, ist schwer, deshalb wird so viel in das Wort Liebe hineingesetzt, denke ich.
Denn selbst in einer heilen Ehe, gehen zu viele Männer fremd.
Ficken Frauen weniger? Ich denke ja, denn wer Kinder hat, da lässt der Sex nach, mehr von Frauen aus.
Kann man im Internet schön beobachten.
Der Mann prahlt mehr mit seinem Schwanz (zur Schau stellen und fremdgehen) und der Mann treibt's auch gerne bunter und ich glaube ist auch so gesünder.
Die Evolution hat den Trieb eingepflanzt und gerade Mann ist darauf bedacht, im hohen Maße sich darzustellen. :D
Blödsinn wenn die Bibel der Frau die Hauptschuld gibt. :p
 
Die Realität sieht sich nicht,sie scheint nur.Der Trieb dazu gehört sich,...nicht gehörnt sich:ironie:

Dank Internet sieht man schon, was sich sonst versteckt.
Kommt die KI richtig in Fahrt, spürt sie all die Lügen leicht auf. :p

Jetzt kann Mann noch seine Späßchen damit machen und lachen, aber wie sagt man so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. :p
 
Das verlangen lässt in vielen Lebensabschnitten nach nur bricht keiner ein Zacken aus der Krone dem Liebsten einen zu blasen und eine Frau wird sich schon bemerkbar machen, wenn sie Zuwendung bracht. Das hat nix mit Trieben zu tun, sondern mit gelebter Sexualität. Wenn man aber nicht im selben Bett schläft wird das nicht funktionieren. Man muss sich schon entscheiden ob man eine Partnerschaft will oder allein sein. Voraussetzung ist auch das man miteinander redet und auch ehrlich ist. Bringt gar nichts sich behüpfen zu lassen und dabei die Nachbarschaft zusammen zu Schrein und dabei trocken zu sein wie die Wüste Sahara.
 
Werbung:
Zurück
Oben