• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Intelligenz?

Werbung:
"Eine" Menge davon reich mir schon.. Überigens ist "Menge" hier tatsächlich das richtige Wort, und nicht "Masse"... Wenn Tom Sawyer das in Bezug aus seinen angebissenen Apfel sagt, und was noch alles dran ist, dann ist das o.k... Aber sonst eher nicht... So, ich gucke jetzt Tom Sawyer... Guckt Ihr mit? Der ist wirklich gut, der Film... Wow, ich fühle mich gerade, als sei Sonntag...

 
"Eine" Menge davon reich mir schon.. Überigens ist "Menge" hier tatsächlich das richtige Wort, und nicht "Masse"... Wenn Tom Sawyer das in Bezug aus seinen angebissenen Apfel sagt, und was noch alles dran ist, dann ist das o.k... Aber sonst eher nicht... So, ich gucke jetzt Tom Sawyer... Guckt Ihr mit? Der ist wirklich gut, der Film... Wow, ich fühle mich gerade, als sei Sonntag...

Hab dich lieb,..
 
Ich wollte auch mal in die CDU eintreten, nur um da ein bisschen zu provozieren und den Laden aufzumischen... Habe ich dann aber gelassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben