• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KI Nietzsche und die Philosophie

Werbung:
Ellemaus, der einzige, der es meines Erachtens einigermaßen verstanden hat, ist Markus Gabriel... Und man muss das so deutlich sagen, aber da hat er seine Hausaufgaben wirklich mal gemacht...Respekt...

 
DER EINZIGE - der 'Hausaufgaben Dritter' bewertet? :oops:
Ellemaus, der einzige, der es meines Erachtens einigermaßen verstanden hat, ist Markus Gabriel..
Und Du schämst Dich eigentlich " einigermaßen Deines Erachtens" überhaupt nicht, was Du hier vom Stapel lässt, nur um zu demonstrieren, dass Du Dich selbst noch nie verstanden hast ? :mad:
Markus Gabriel hat entweder eine Schraube locker, oder er ist ein totaler Dilettant und Scharlatan... Nicht der Rede wert...
Markus Gabriel etikettenschwindelt gerne...

Es scheint immer wieder der Rede wert, einmal nachzuhaken um darüber nachzudenken, wenn Beleidigungen Dritter nicht der eigenen Rede wert sein sollen!!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte übrigens noch eben sagen, dass ich inzwischen durchaus nicht mehr finde, dass er ein Dilettant und Scharlatan ist... Er hat sich super entwickelt... Inzwischen ist er fast das genaue Gegenteil... Dumm nur, das er seine Anfangssünden auch weiterhin mit sich rumschleppen muss..
 
Ja, was ist eigentlich Intelligenz.. Gute Frage: Eigenlcih doch wohl ein Maß für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen... Taucht übrigens regelmäßig als Konfrontationsfrage im Intelligenztest für Hochbegabte auf... Bisher hatte diese Definiton in der Philosophiegeschichte immer völlig ausgereicht... Aber es könnte tastächlich sein, dass es inzwischen einfach zu kurz greift... Ich überlasse es mal dem Markus Gabriel, das zu beurteilen... Er ist inzwischen hier der Experte...
 
Übrigens, kennt Ihr schon die vier neuen Elemente des Universums?

4. Geist
3. Bewusstsein
2. Information
1. Energie

Und wenn ich da tatsächlich richtig liege, wäre zum Beispiel der Thomas Görnitz sofort draußen.. Ich sage das nur, weil etwa Markus Gabriel sehr mit dem Unsinn von Thomas Görnitz liebäugelt, oder wenigstens geliebäugelt hat...
 
Werbung:
Heftet es Euch enfach mal als Hyothese an die Pinnwand... Und dann geht das Informationsproblem noch einmal komplett neu an... Ihr werdet eh nicht drum herumkommen, denn bisher ist alles reiner Bullshit...
 
Zurück
Oben