• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist GELD ?

Werbung:
AW: Was ist GELD ?

Hat er doch schon.... Sich zu prostituieren.

Ja, danke für die Erinnerung. Für semikolon war das wohl so schockierend, dass er alles während des Lesens wieder verdrängt hat.

Ich halte übrigens die jetzige Gesellschaft für männlich geprägt.
Europäische Männer sind unsensible Chauvischweine, die die Frauen durch moralische Vorgaben an der Entfaltung ihrer wahren Instinkte hindern.

Ich bin dafür, dass die Gesellschaft mehr weiblich geprägt wird, meine Thesen sich durchsetzen und die Prostituierten dieser Welt Achtung und Ansehen genießen.

Mädels, ihr seht, ich bin auf eurer Seite.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist GELD ?

Ja, danke für die Erinnerung. Für semikolon war das wohl so schockierend, dass er alles während des lesens wieder verdrängt hat.

Nein, gar nicht schockierend. Noch bin ich sogar amüsiert, auch darüber, was ich in einem anderen Thread zu lesen bekam.

Ich dachte nur, dass "die" "wahren" "Instinkte" "der Frauen" nach Ramjet mehr beinhalten als Prostitution. Wenn nicht, dann nicht.
 
AW: Was ist GELD ?

Nein, gar nicht schockierend. Noch bin ich sogar amüsiert, auch darüber, was ich in einem anderen Thread zu lesen bekam.

Ich dachte nur, dass "die" "wahren" "Instinkte" "der Frauen" nach Ramjet mehr beinhalten als Prostitution. Wenn nicht, dann nicht.

:ironie: Der Frauen-Kenner Ramjet weiß halt, was Frauen wünschen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Was ist GELD ?


:ironie: Der Frauen-Kenner Ramjet weiß halt, was Frauen wünschen ...:lachen::lachen::lachen:

Also, die Wächterin ist für die schöne neue Welt schon mal nicht zu gebrauchen. Sie wird die versuchte Gehirnwäsche in 100 Jahren nicht aufgeben.
Naja, wenn später mal 5 Euro für die erste Kopulation üblich sind wird sie schon den Mund halten, sonst bekommt sie die nämlich nicht und das Schäferstündchen hat sich erledigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben