• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist GELD ?

Werbung:
AW: Was ist GELD ?

Was jemand angeblich gesagt hat ist also bezeichnend und wird als Stütze herangezogen. ... Mit diesen und anderen getätigten Aussagen von Dir hier ist der Level der Seriösität wohl auf unter null gesunken. Um auf Deinen Zug aufspringen zu wollen muss jemand schon sehr frustriert und enttäuscht sein. Kritisches Denken unerwünscht. Dann darf Mann mitfahren. Schöne neue Welt. Erfolgsaussichten ? Siehe Seriösitätslevel.

Meine Aussagen brauchen keine Stütze, sie sind selbstverständlich.
Wenn dich das Wort "Pussy" stört und du das Level dadurch als gesunken betrachtest ist das dein Problem. Die Zusammenhänge sind nun mal so derb, dass dieses Wort gut paßt.
Dich stört vermutlich noch, dass du dir deine Zickerei abgewöhnen solltest.
Das ist für eiszeitlich geprägte Barbarenfrauen natürlich nicht so einfach.
Das ist, wie wenn ein Affe in der schönen neuen Welt plötzlich einen Smoking tragen sollte.
Der fühlt sich dann auch nicht wohl.
 
AW: Was ist GELD ?

Die Frage danach was GELD ist, scheint mir etwas in den Hintergrund geraten zu sein.

Aber auch die Frage danach was ARBEIT ist, ist interessant:

Wenn ich mir auf einem Stück Land einen Garten anlege, genau so, wie es mir gefällt, dann ist das sicherlich Arbeit. Ich schwitze dabei aber ich bin glücklich.

Wenn ich im Büro unter Zeit- und Leistungsdruck Dinge tun soll, deren Zweck und Nutzen mir zweifelhaft scheint, dann ist das angeblich auch Arbeit aber es macht mich unglücklich. Arbeit ist nicht gleich Arbeit. Vielleicht ist auch Geld nicht gleich Geld?
 
AW: Was ist GELD ?

So lustig finde ich das nicht, ich hätte am liebsten schon einen Arbeitsroboter.
Für ein paar Monate im Jahr und mit der Aussicht auf viel Freizeit stelle ich das geliebte Nichtstun auch mal ein.

Der einzige Satz des Arbeitsroboters zur genauen Terminierung: ich komme wieder...
 
AW: Was ist GELD ?

1. Die Frage danach was GELD ist, scheint mir etwas in den Hintergrund geraten zu sein.

2. Aber auch die Frage danach was ARBEIT ist, ist interessant:

Wenn ich mir auf einem Stück Land einen Garten anlege, genau so, wie es mir gefällt, dann ist das sicherlich Arbeit. Ich schwitze dabei aber ich bin glücklich.

Wenn ich im Büro unter Zeit- und Leistungsdruck Dinge tun soll, deren Zweck und Nutzen mir zweifelhaft scheint, dann ist das angeblich auch Arbeit aber es macht mich unglücklich. Arbeit ist nicht gleich Arbeit.
3. Vielleicht ist auch Geld nicht gleich Geld?

Zu 1.:
So ist das halt mit gewissen Themen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja, das :ironie: soll ich im Auftrag von G.F.W. HEGEL und K. MARX ausdrücklich bestätigen ...:schnl:

Zu 3.:
Ja, es gibt Geld, das zum Himmel stinkt - und es gibt Geld, das nicht zum Himmel stinkt, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Deutsche Bank-Auslauf-Modells J. Ackermann mitteilen ...:lachen:
 
AW: Was ist GELD ?

Meine Aussagen brauchen keine Stütze, sie sind selbstverständlich.
Wenn dich das Wort "Pussy" stört und du das Level dadurch als gesunken betrachtest ist das dein Problem. Die Zusammenhänge sind nun mal so derb, dass dieses Wort gut paßt.
Dich stört vermutlich noch, dass du dir deine Zickerei abgewöhnen solltest.
Das ist für eiszeitlich geprägte Barbarenfrauen natürlich nicht so einfach.
Das ist, wie wenn ein Affe in der schönen neuen Welt plötzlich einen Smoking tragen sollte.
Der fühlt sich dann auch nicht wohl.

Und schon wieder wird versucht mir etwas zuzuschreiben was ich nie geschrieben habe. Deine Ahnung von Menschen ist auf dem gleichen Level wie Deine Seriösität: null bis darunter. Das Du dich unlogisch verhälst(jep, das ist mit Absicht so geschrieben) fällt gar nicht auf. Schade, das ich schon vorher wusste, was Du antworten wirst. Menschen wie Dich gibt es einige. Aber sie sind eine kleine Minderheit. Wirst Du die Masse lenken und etwas verändern ? Du schaffst es ja nichtmal hier.

Wenn Du immer gleich rumzickst, sobald kritische Fragen kommen, wird das erst Recht nichts. Du solltest mal lernen, wie man Theorien darlegt und untermauert. Probiere es erst einmal mit Männern, vor Frauen hast Du noch zuviel Angst (und sind bei Dir eh, nur Zicken und Deiner ja sowieso unwürdig).
Da kommt die nicht vorhandende Logik nur schneller zu Fall, da Du schneller abfällig, abwertend und verdrehend wirst. Dir ist es wichtig, welches Geschlechtsteil jemand hat ,urteilst danach und wertest dementsprechend ab. Das ist für die Weiterentwicklung der Menschheit genauso hilfreich wie Rassismus, Homophobie, Mysandrie,Misogynie, Xenophopie und andere nettigkeiten die die Zivilisation so hervorgebracht hat. Würde mich nicht wundern, wenn Du diese Schienen(abgesehen von Mysandrie natürlich) auch noch fährst. Aber fahre ruhig fort mit Deiner "Mission" . Sobald Du auf jemanden triffst, der nicht 24 std. Verblödungsfernsehen guckt und mehr als nur Bildzeitung liest wird es sich erledigt haben.

Und nochmal: Zicke nicht sofort herum, ramjet. So wird das nie was mit dem Leuteeinfangen.
 
AW: Was ist GELD ?

Und schon wieder wird versucht mir etwas zuzuschreiben was ich nie geschrieben habe. Deine Ahnung von Menschen ist auf dem gleichen Level wie Deine Seriösität: null bis darunter. Das Du dich unlogisch verhälst(jep, das ist mit Absicht so geschrieben) fällt gar nicht auf. Schade, das ich schon vorher wusste, was Du antworten wirst. Menschen wie Dich gibt es einige. Aber sie sind eine kleine Minderheit. Wirst Du die Masse lenken und etwas verändern ? Du schaffst es ja nichtmal hier.

Wenn Du immer gleich rumzickst, sobald kritische Fragen kommen, wird das erst Recht nichts. Du solltest mal lernen, wie man Theorien darlegt und untermauert. Probiere es erst einmal mit Männern, vor Frauen hast Du noch zuviel Angst (und sind bei Dir eh, nur Zicken und Deiner ja sowieso unwürdig).
Da kommt die nicht vorhandende Logik nur schneller zu Fall, da Du schneller abfällig, abwertend und verdrehend wirst. Dir ist es wichtig, welches Geschlechtsteil jemand hat ,urteilst danach und wertest dementsprechend ab. Das ist für die Weiterentwicklung der Menschheit genauso hilfreich wie Rassismus, Homophobie, Mysandrie,Misogynie, Xenophopie und andere nettigkeiten die die Zivilisation so hervorgebracht hat. Würde mich nicht wundern, wenn Du diese Schienen(abgesehen von Mysandrie natürlich) auch noch fährst. Aber fahre ruhig fort mit Deiner "Mission" . Sobald Du auf jemanden triffst, der nicht 24 std. Verblödungsfernsehen guckt und mehr als nur Bildzeitung liest wird es sich erledigt haben.

Und nochmal: Zicke nicht sofort herum, ramjet. So wird das nie was mit dem Leuteeinfangen.

Also, wenn du dich für klug hältst und die Männer erst mal das nachbeten müssen was du sagst bevor du die Beine breit machst brauchst du dich nicht wundern dass sie Angst bekommen und weglaufen. Für soviel Müll haben die gar keinen Platz.:cool:
 
Werbung:
AW: Was ist GELD ?

Also, wenn du dich für klug hältst und die Männer erst mal das nachbeten müssen was du sagst bevor du die Beine breit machst brauchst du dich nicht wundern dass sie Angst bekommen und weglaufen. Für soviel Müll haben die gar keinen Platz.:cool:

Du solltest meine Aussagen über Dich zwar nicht sofort mit dem Deinem nächsten Post bestätigen, aber Danke, das Du es so schnell getan hast.
 
Zurück
Oben