• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Entropie?

Werbung:
Um es noch einmal deutlich zu sagen: Die schwache Hawking-Strahlung mag es "vielleicht" geben, aber dadurch nimmt die Masse von Schwarzen Löchern niemals ab... Absolut ausgeschlossen...

Leute, ich weiß nicht, was Ihr habe, aber das ist eine ganz klare, handfeste und konkrete These, die Ihr ganz offen Diskutieren sollt... Mehr ist absolut nicht erforderlich... Aber selbst das aller Selbstverständlichste scheint heute schon zu viel verlangt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Mitleid war eines der beiden Gefühle, die ich beim Besuch deiner Homepage empfand.
 
Leute, ich weiß nicht, was Ihr habe, aber das ist eine ganz klare, handfeste und konkrete These, die Ihr ganz offen Diskutieren sollt... Mehr ist absolut nicht erforderlich... Aber selbst das aller Selbstverständlichste scheint heute schon zu viel verlangt...

Das kommt mir irgendwie bekannt vor…

Ich kann den Menschen sagen , was zu machen ist (zu ihrem Glück) . Ob sie es machen , ist ihre Sache .
Mit der Intelligenz hier ist es nicht so weit her , aber das ist nicht entscheidend .

Kein wirkliches Wissen oder auch wirklichen Glauben über den wirklichen Erschaffer des Universums .
Nur leere Worthülsen . Und leeres Geplapper . Mit euch ist KEINE sinnvolle Diskussion möglich , weil
ihr nichts wisst . Ihr müsst erst viele Jahre die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen !

J E D E R Mensch , der gut genug ist (nach Massstab des lieben Gottes) kann das werden !
Nur war die Messlatte für diese Menschheit seit ca. 2000 Jahren (seit Jesus) zu hoch .
Bis zu mir .
:D
 
In gewisser Weise ist auch manden ein Rebell... Da haben wir tatsächlich etwas gemeinsam... Nur nicht, was die Inhalte betrifft... manden weiß das aber auch...
 
Selber Inhalt: "Ich bin erleuchtet und alle Anderen sind dumm." und selbe, in der realen Welt gescheiterte Persönlichkeit.
Nicht jeder Querulant ist auch ein Rebell.
 
Werbung:
Zurück
Oben