• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von Esoterikern?

Esoteriker sind...


  • Umfrageteilnehmer
    52
tosto schrieb:
ich glaube dir kann man keine/n esoteriker/in nachtragen, aufgrund dessen was ich in der kruzen zeit sei eröffnung des themas so über das volk kennen gelernt hab...schad^^
psychologie ist ein schönes thema, kannste mal jemanden interessierten der gerade anfängt sich damit zu beschäftigen ein paar (bücher)tipps geben?


ciao

Hi Tosto,

ich tu mich nur nicht irgendwo fest verschubladen, das ist alles. Deshalb interessiere ich mich trotzdem für beide Seiten. Sowohl für die Wissenschaft im materiellem Sinne, alsauch die Geistenswissenschaft aus der subjektiven Innenschau. Ich wäge meinen Standpunkt für mich selbst ab und vertrete ihn weniger nach aussen hin. Diskutieren bringt nmM nicht viel für mich. Wissen ist nicht gleich Wissen. Ich beobachte und schaue da viel lieber...

Büchertips für Psychologie? Gröhl! Das was ich in meinem Beruf diesbezügl. aus Büchern lernen musste, konnte ich nicht in der Praxis verwenden. Das hat sich im Laufe des Lebens durch Beobachten und kombinieren selbst so entwickelt.

Also wie gesagt: finde es nur amüsant und stelle mich auf keine Seite. Denn beide Seiten haben was für sich.....

LG Lacu
 
Werbung:
Na Lilith,
"Ich glaub ´ne Dame werd ich nie" (H.Knef)
da wir zwo beiden offensichtlich erwiesenermaßen keine Damen sind *lol*
kannst Du mir ja beizeiten mal erzählen, welcher Callboy aus dem gofeminin.forum was taugt :) !

Oder soll ich doch noch mal zu meinem Heilstein beten?
:autsch:
 
Gaius schrieb:
Na Lilith,

da wir zwo beiden offensichtlich erwiesenermaßen keine Damen sind *lol*
kannst Du mir ja beizeiten mal erzählen, welcher Callboy aus dem gofeminin.forum was taugt :) !

Oder soll ich doch noch mal zu meinem Heilstein beten?
:autsch:

Ja Gaius, beten ist immer gut! :guru: Ob zu Heilstein, Nieren- oder Hinkelstein ist dabei wahrscheinlich egal.

Sammelst du Empfehlungsschreiben von Callboys, oder willst du einfach nur nette Geschichten hören? :D :D
 
Eine der absurdesten esoterichen Disziplinen ist wohl die Partnermagie.
Mit Hilfe von Magie soll jemand dazu gezwungen werden, zu der schmachtenden Person zurückzukehren. Dazu ein Beitrag aus dem gofeminin-Forum. Ob Ihr Euch darüber schlapplacht, oder mit dem Kopf gegen eine Wand lauft, ist Euch überlassen.
______________________________________________________________
"Partnerrückführung - so testen Sie Ihren Magier!"
Gesendet von Zauberer am 23 Juli um 19:13


Fragen Sie Ihre Magierin oder Ihren Magier, am besten schriftlich per e-mail, nach seiner Qualifikation!

Frage 1 - wie lange wird der Beruf schon ausgeübt.

Es sollten mindestens 3 Berufsjahre im Bereich Magie sein, oder 6 Berufsjahre in einem anderen Gebiet, wie etwa Kartenlegen oder Astrologie.
(Diese Frage ist vor allem wichtig bei Namen, die noch nirgends aufgetaucht sind. Neulinge experimentieren gern und haben nichs zu verlieren.)

Frage 2 - Fachwissen. Wer war Madam Blavatsky, wer war Cagliostro, wer war Merlin, was ist Avalon, was ist Nestelknüpfen, wer ist die Parze Atropos, was ist ein Biquintil, was sind die Merseburger Zaubersprüche.
(Mindestens 6 Fragen sollten richtig beantwortet werden.)

Frage 3 - Preise. Preise zwischen 200 und 500 Euro sind üblich.
(Wer mehr verlangt sollte dies ausführlich und schlüssig begründen können. Vergleichen Sie unbedingt die Begründungen verschiedener Magier.)

Frage 4 - welche Rituale werden durchgeführt, wann und wo. Welche Materialien werden verwendet.

(Bohren Sie bei allen Fragen solange nach, bis Sie brauchbare Antworten bekommen, unseriöse Magier werden bei diesen Fragen sichtlich nervös und reagieren unwillig bis aggressiv.)

Warten Sie ca. 3 Tage. Dann sollten alle E-Mails bei Ihnen eingetroffen sein und Sie können in Ruhe Ihre Entscheidung treffen.
Geben Sie dem Magier nicht Ihre Telefonnummer! Einige, wenige Betrüger haben sich darauf spezialisiert während der Nacht anzurufen um mit Horrorgeschichten grössere Beträge zu fordern!

Lassen Sie sich auch nicht durch die negativen Beiträge im Forum zum Thema Partnerzusammenführung beeindrucken. Diese Leute wollen Ihnen keinesfalls helfen, denn sonst würden sie Ihnen brauchbare Ratschläge geben.

Mit geistfreundlichen Grüssen Zauberer


Sie können diesen Text mit Strg und c kopieren und mit Strg und v in eine E-Mail einfügen. Natürlich müssen Sie die Passagen teilweise löschen bzw. überarbeiten
_______________________________________________________________
http://www.gofeminin.de/forum/show1_loisirs5_1/Freizeit/astrologie-esoterik.html
 
cawn das ist ja schon gut, aber nun wirds praxis!
wir haben den zauberer (in dem fall eine zauberin) unseres vertrauens gefunden und bekommen gleich eine kostenlose anleitung:
Wenn Du unter Versöhnungszauber nicht gerade Liebeszauber meinst, der ist nämlich immer schwarzmagisch, weil etwas gegen den Willen eines Menschen erzwungen werden soll kannst du folgender maßen vorgehen:

Du benötigst:
2 rosa farbene Kerzen, rosenholz oder Rosenöl(Naturrein nicht chemisch) Damit salbst du die Kerzen zuerst von der Mitte an abwärts danach von der Mitte an aufwärts.Besorge Dir eine Duftlampe in die du Rosenduft hineingibst. Wenn du ganz perfekt arbeiten möchtest ein Räuchergefäß, Räücherkohle und Rosenweihrauch.Stelle die beiden kerzen in größerem Abstand zueinander auf die jeweiligen Fotos(Kerzen bitte in einen Kerzenhalter oder verwende Kopien von den Fotos)Besorge dir ein paar getrocknete Rosenblüten (kann man in der Apotheke bekommen)Schaffe eine entspannte Athmosphäre, vieleicht auch mit einer schönen rihigen Musik. Konzentriere dich ein paar Minuten auf Dein Vorhaben. Zünde dann die Aromalampe bzw.das Räucherwerk an. Zünde nun zuerst die linke Kerze (dein Foto drunter) dann die rechte Kerze (Foto der anderen Person) an.Nun bitte aus dem Herzen heraus das Universum alle lichtvollen und liebevollen Kräfte und Energien, du kannst auch Namen verwenden wie Venus(Planet), Lady Nada(aufgestiegene Meisterin)oder Erzengel Chamuel die Freundschaft wieder herzustellen.
Wende dich an die kerze, die die Person symbolisiert, mit der du dich versöhnen willst(rechte Kerze) und sprich mit ihr(der Kerze) so als wenn die person direkt vor dir steht. Bitte sie um Versöhnung. Wähle die Worte mit deinen Herzen, schreibe sie dir aber vorher auf, damit du an den nachfolgenden Tagen immer den gleichen Text benutzt. Mache das etwa eine Stunde lang.Rücke nun die Kerzen ein Stück weiter zusammen. Dann lösche die Kerzen mit den Fingern oder dem Kerzenlöscher(Teelöffel geht auch) zuerst die rechte Kerze, dann die linke Kerze.

Das ganze Ritual wiederholst du solange bis die Kerzen ganz dicht auf einem Teller zusammenstehen, tägliche Wiederholung ist empfehlenswert.
Zuletzt sollten die Kerzen aus den Kerzenhaltern heraus, so das sie beim letzten Abbrennen zusammen verschmelzen.Sammle dann die Kerzenreste und die Fotos (Kopien der Fotos) ein und vergrabe alles unter einem Kirsch oder Apfelbaum. Beginne das Ritual am ersten Tag des zunehmenden Mondes, denn du willst ja etwas aufbauen.

So ich hoffe das ist Anleitung pur.
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f3135_loisirs5-Versohnungszauber.html

:jump1:

ciao
 
ja ja die selbstlosen esoteriker, die immer nur dein bestes wollen, auch wenn das heisst gegen deinen willen zu dem typ den du gerade erfolgreich verlassen hast zurück zu kehren! :rolleyes:

lg binchen
 
Lilith schrieb:
Sammelst du Empfehlungsschreiben von Callboys, oder willst du einfach nur nette Geschichten hören?
Ach Lilith, was bin ich froh, ich hab diesen halbseidenen Magier-Test erwartungsgemäß nicht bestanden. Wir brauchen einfach nur einen Tisch, zwei Gläser Sekt (und wenn der Sekt alle ist, callen wir uns einen Boy, der nochmal nachschenkt *lol*), und erzählen uns nette Geschichten. (Nicht weitersagen: ich bring die hexing-candles mit, und unser Fluch wirkt bestimmt! Man wird uns weiterempfehlen!) Nur die Kleiderordnung müssen wir nochmal besprechen: halbe Seide gilt ja nicht. :D Aber freilich müssen wir dabei auf Hinkelsteinen sitzen.

:hexe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gaius schrieb:
Ach Lilith, was bin ich froh, ich hab diesen halbseidenen Magier-Test nicht bestanden. Wir brauchen einfach nur einen Tisch, zwei Gläser Sekt (und wenn der Sekt alle ist, callen wir uns einen Boy, der nochmal nachschenkt *lol*), und erzählen uns nette Geschichten. (Nicht weitersagen: ich bring hexing-candles mit, und unser Fluch wirkt bestimmt! Man wird uns weiterempfehlen!) Nur die Kleiderordnung müssen wir nochmal besprechen: halbe Seide gilt ja nicht. :D
Ok, gute Idee! Details besprechen wir noch. Vll. bei einem Glas Sekt?
:morgen: (der Kaffee steht momentan bei den griffbereiten Smileys, da ist aber sicher mindestens Cognac drin!)
Irgendwas "Anziehendes" werden wir schon noch auftreiben. Evtl. :schaf:

lilith

:zauberer2 :teufel:

Woher hast du hexing -candles? Kennst du dich da wirklich aus? :dreh:
 
Werbung:
Lilith schrieb:
Woher hast du hexing -candles? Kennst du dich da wirklich aus?
Na klar! Voodoo-Shops gibts in Hamburg an jeder Ecke.
(So wie in Holland die Coffee-Shops) - ähem - wäre nicht die Wahl des geeigneten Sekts die interessantere Frage? Mit einer karminroten Aura wird man halt nicht in jeden Eso-Laden unbedingt gleich reingelassen... :autsch:

Ansonsten steht unserem Treffen ja nur im Wege, daß mein Helikopter gerade in der Werkstatt ist (Du verstehst - als alter maskuliner Kapitalist kann ich nicht unbeobachtet auf den klassischen Besen umsteigen, und die unterirdischen Wege sind versperrt...)
 
Zurück
Oben