• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo miteinander!

Lesaja

New Member
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
15
Nun, bevor ich noch weitere Beiträge verfasse, stelle ich mich doch auch noch vor :)

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Genaugesagt aus der Umgebung von Zürich. Momentan bin ich in meinem Matur(Abitur)-Jahr und dadurch auch ein wenig überbeschäftigt.

Und als ich an einem Abend mal nicht so ganz überbeschäftigt war, bin ich per Zufall hiergelandet und doch sehr glücklich darüber.

Zu meinen Hobbies gibt es nicht all zu viel zu sagen. Mein allergrösstes Hobby ist die Musik. Das umfasst das Musikhören, den Gesang, das Schlagzeug- und Klavierspielen und das halbpatzige Komponieren. Zudem interessiere ich mich sehr für Menschen und diskutiere auch gerne. Leider würde ich mich auch als Grüblerin bezeichnen, d.h., dass ich oft zu viel nachdenke und es mir darum hin und wieder nicht so gut geht, obwohl ich eigentlich ein sehr lebensfroher und offener Mensch bin. Literatur und Geschichte, wie auch Philosophie und Esoterik sind Bereiche, die mich auch sehr interessieren.
Naja und wahrscheinlich gäbe es doch noch mehr zu sagen:)

Ich glaube das reicht doch mal fürs Erste. Ich bin natürlich bereit weitere Fragen zu beantworten.

Dann freu ich mich jetzt doch aus rumschmökern :)

Liebe Grüsse,
Lesaja
 
Werbung:
Hallo Lesaja,

Willkommen am Denkforum :)

.vloryahn.

__________________
PS.: Wenn du dich für Esoterik interessierst, gefällt dir vielleicht auch Walter's Esoterikforum.
 
Lesaja schrieb:
Zudem interessiere ich mich sehr für Menschen und diskutiere auch gerne. Leider würde ich mich auch als Grüblerin bezeichnen, d.h., dass ich oft zu viel nachdenke und es mir darum hin und wieder nicht so gut geht, obwohl ich eigentlich ein sehr lebensfroher und offener Mensch bin.

Lebensfroh und nachdenklich - das wäre doch eigentlich eine schöne Kombination!
Willkommen bei uns im Forum!
 
Werbung:
Zurück
Oben