• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jedem Künstler seinen gewissen Knall

Werbung:
AW: Jedem Künstler seinen gewissen Knall

Die meisten teuren Gemälde sind alt und kommen somit aus einer Zeit, als Frauen noch nicht Künstler sein durften.
Glaubst du wirklich, dass Frauen keine Künstler sein können? Und wenn ja, warum?



Ich habe nie behauptet, daß Frauen keine Künstler sein können. Selbstverständlich können sie das, auch Einarmige, Straßenkehrer oder Klofrauen.
Große, (mir) bekannte Sachen, wurden mehr durch Herrenfaust als durch Damenfinger geschaffen. Aber das heißt nicht, daß Frauen nicht mehr können, als eine Frau zu sein.


Klar, das ist völlig egal.





 
AW: Jedem Künstler seinen gewissen Knall

Aber das heißt nicht, daß Frauen nicht mehr können, als eine Frau zu sein.


Was bedeutet den "Frau sein"? Soviel ich weiß, steht das Wort Frau nur für eine Angehörige des weiblichen Geschlechts. Dafür muss man nichts tun, dass ist man (es sei denn man war ursprünglich ein man) und ich hoffe doch sehr, dass Frauen mehr als nur Angehörige eines Geschlechts sein können. Was bedeutet es also deiner Meinung nach "Frau zu sein"?
 
AW: Jedem Künstler seinen gewissen Knall

... Frau schafft und gründet von Natur aus Leben - Mann künstelt einen Grund um zu Leben? ...

:dontknow:
 
AW: Jedem Künstler seinen gewissen Knall

.
Frauen sind die Holzwolle
in der Glaskiste des Lebens.


Kurt Tucholsky
.
 
AW: Jedem Künstler seinen gewissen Knall

... und manche Männer bel(i)eben einander ...

http://www.homohistory.com/2013/07/cary-grant-and-randolph-scott-hollywood.html

weihnacht9.gif
:schaf:

csoju8elfoddofw1g.jpg

'My father liked being called gay,' admits Cary Grant's daughter in new memoir
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...dmits-father-liked-called-gay-new-memoir.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jedem Künstler seinen gewissen Knall

Was bedeutet den "Frau sein"? Soviel ich weiß, steht das Wort Frau nur für eine Angehörige des weiblichen Geschlechts. Dafür muss man nichts tun, dass ist man (es sei denn man war ursprünglich ein man) und ich hoffe doch sehr, dass Frauen mehr als nur Angehörige eines Geschlechts sein können. Was bedeutet es also deiner Meinung nach "Frau zu sein"?

Ein gutes Thema. Was unterscheidet Mann von Frau?

Männer haben ein besseres Orientierungsvermögen.
 
Werbung:
Zurück
Oben