• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegane Kindertagesstätten

Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön
Was mich schmerzt, ist, dass du dich wie ein "Roboter" benimmst. Ein weiblicher Roboter aus der Retorte des Liedes von Peter Maffay. (Liebe wird verboten 1980)Ich hätte echt meine Hand ins Feuer gelegt, dass Menschen sich niemals so drillen lassen, dass sie ihrer Herkunft nicht mehr gewiss sind.

Was bringt einem Menschen die Zustimmung eines Roboters? Liegt es an der "nur" veganen Ernährung, dass das Menschliche vergessen wird?
 
Werbung:
Liegt es an der "nur" veganen Ernährung, dass das Menschliche vergessen wird?
huh? Was verstehst du unter "menschlich"? Lebewesen quälen, abschlachten und einen Dreck drum geben, was meine Lebensweise anderen Menschen antut und auf diesem Planeten anrichtet? Wenn das menschlich sein soll, dann bin ich lieber ein Roboter...
bekind.jpg
 
huh? Was verstehst du unter "menschlich"? Lebewesen quälen, abschlachten und einen Dreck drum geben, was meine Lebensweise anderen Menschen antut und auf diesem Planeten anrichtet? Wenn das menschlich sein soll, dann bin ich lieber ein Roboter...
Anhang anzeigen 2194

Was soll das denn sonst sein? War Hitler ein Tier- sind die Profiteure anktueller Zerstörung Aliens?
 
Würdet ihr das mit euren Kindern auch machen, oder nur mit den Kindern der andere?
Ist eh alles bio... So eine Vergasung ist schon etwas sehr humanes, oder?
"Auch Ökoschweine dürfen im Schlachthof mit Kohlendioxid betäubt werden, wobei sie 15 bis 20 Sekunden schwerste Schmerzen erleiden und das Gefühl, zu ersticken."
https://www.taz.de/Kommentar-Kastration-von-Ferkeln/!5529778/
 
Ist ein "Verbrecher" wie Hitler kein Mensch? Übrigens, ein Verbrecher ist einer, der Gesetze bricht. An die Nazi- Gesetze hielt sich Hitler schon.

Na gut. Dann eben ein Mensch dem jede Menschlichkeit abhanden gekommen ist.
Dann sind halt nur die TierKZbetreiber Verbrecher. Denn die brechen täglich das Tierschutzgesetz. Aber dank Frau Glöckner haben sie ja bald nichts mehr zu befürchten. Denn bestraft sollen nach ihrem Willen ja nicht die Verbrecher, sondern die Aufdecker des Verbrechens werden. Schöne Christlich Scheinheilige Unmenschlichkeit
 
Nein Verbrecher....

Ist ein "Verbrecher" wie Hitler kein Mensch? Übrigens, ein Verbrecher ist einer, der Gesetze bricht. An die Nazi- Gesetze hielt sich Hitler schon.
Na gut. Dann eben ein Mensch dem jede Menschlichkeit abhanden gekommen ist.
Dann sind halt nur die TierKZbetreiber Verbrecher. Denn die brechen täglich das Tierschutzgesetz. Aber dank Frau Glöckner haben sie ja bald nichts mehr zu befürchten. Denn bestraft sollen nach ihrem Willen ja nicht die Verbrecher, sondern die Aufdecker des Verbrechens werden. Schöne Christlich Scheinheilige Unmenschlichkeit

Weder das Christentum noch die Humanität (gern in Verbindung mit Tierschutz und Veganismus als politische Moralität) ändern etwas an Verhältnissen, in denen alles Leben dieser Erde notwendig zu Schaden kommt. Moral ist der reine ohnmächtige Wunsch, es möge doch weniger Leid geben. Da wird gar nicht nach den Ursachen gefragt, die, wenn korrekt ermittelt, die Basis für einen vernünftigen Plan sind zur Beseitigung der beklagten Schadensursachen sind.

Kurz gesagt: solange Profit um jeden Preis über allem wirtschaftsmächtigen Streben steht, sitzen wir weiter in der Scheiße, die uns seit ewigen Zeiten stinkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben