• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegane Kindertagesstätten

Sind übrigens gerad schöne weiße Alluminiumschwaden am an sich Wolkenfreine, und strahlnd blauen Himmel... Wenn ich das doch sehe, warum sieht es eigentlich sonst niemand?
 
Werbung:
Oh, was ist das? Gerade bilden sich in südlicher Richtung von ünster sogenannte Harpp-Trails... Wir sind offensichtlich gerad Zielgebiet der Amerikaner... Witzig, ich habe diese Wolkenstereifen muster noch nie gesehen.. Hätte nicht gedacht, dass wir auch in Deutschland Zielscheibe wären... Leute, wenn Ihr in Münster wohnt, schaut einfach mal aus dem Fenster... Da könnt Ihr echte Phänomene am Himmel entdecken...
 
"Bernd, das mag ja sein, aber wer könnte an so etwas ein Interesse haben?"

Ich denke, die Reptiloiden, denn letztenendes landen sie auch im Pfälzer Saumagen, wenn sie nicht Obacht geben.
 
"Bernd, das mag ja sein, aber wer könnte an so etwas ein Interesse haben?"

Ich denke, die Reptiloiden, denn letztenendes landen sie auch im Pfälzer Saumagen, wenn sie nicht Obacht geben.
Bernd, Du bist gemein... Du weißt genau, dass sogenannte "Superverschwöungen in der gesamtne Milchstraße streng verboten sind... Und zwar aus Gründen notwendiger Psychohygiene... Wir haben nur das Pech, dass wir noch keinen funktioneirenden und handlungsfähigen Weltföderationsrat haben... Sonst wäre der sofort eingeschritten und hätte die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen... Wir haben das doch alle schon mehr als ausführlich durchgekaut...
 
Werbung:
Zurück
Oben