• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über den Urknall

Werbung:
Gehört habe ich ihn auch noch nicht... Aber immer, wenn ich an meinen Fernseher das Antennekabel abziehe, kann ich ihn sehen... Oder zumindest die Reste davon...
 
Selbst die NASA arbeitet mit diesem Bild...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_kosmologie.pdf

Wenn Quantenmaschine hingegen behauptet, Einsteins Feldgleichungen seien nur lösbar, wenn man einen Krümmungsfaktor von +1 annimmt, dann sind da erhebliche Zweifel angebracht... Der ART liegt ja gerede deshalb die Riemannsche Geometrie zugrunde, "damit" es auch andere Lösungen gibt, oder doch zumindest geben "könnte"... Und dann steht sein Gebäude, das in Teilen sicherlich ganz richtig ist, auf tönernen Füßen...
Google mal: Planck Constants solves Einstein Field equations with k=+1 and positive lambda
 
Werbung:
Zurück
Oben