• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Evolutionstheorie und/oder Intelligentes Design

AW: Evolutionstheorie und/oder Intelligentes Design

.....und deshalb kommt von dir auch nichts anderes, als "Ich bin ich", "Du bist du", "Ich bin Du" und "Du bist ich"????:haare:
Horst'l liebt Alle und Alles, und sendet und verschenkt seine übergroße "Liebe" gratis und überaus spendabel. Egal, ob man sie haben will oder nicht.

Du empfindest dich als Original. Aber was du hier im Forum ablieferst, ist nicht anderes, als eine Kopie deiner selbst.
Gebetsmühlenartiges Wiederholen von Liebesbekundungen, Verständnis und Toleranz, wirken irgendwie ermüdend, wenn nicht sogar einschläfernd.

"If you happy and you're know it, clap your hands" :gitarre:

Versuchs doch mal damit, Horst'l!

Heureka

....Ja stimmt schon, ich überquelle, bin einseitig auch und wiederhole was mich so glücklich macht.
Hab nicht mehr zu sagen und doch fällt mir das eine und das andere ein, beim Lesen hier.
Immer wieder diese Gottes_Frage! Von allen seiten hier.

Frage: "Wie kann ich eine Kopie sein, von mir selbst? Wenn das so wäre und ich so könnte , würde ich Millionen_fach kopieren, dann wäre ich so glücklich, endlich meine Vision verwirklicht zu sehen.
Das Para_Dies!
Ich bin so geboren!
Du scheinst ja in dem Spiegel, der hier dazwischen ist, Dich selbst zu sehen. Und was Dir aufstöst, das magst Du dann auch logisch nicht.

Dass Du müde wirst und schläfrig, das ist ein Zeichen, ist in Dir und lässt Kontrast vermuten.

Die Formel lautet hier: Du bist Ok, so wie u bist und genial dazu, ganz einmalig und auch wunderbar und das bist Du!
Ja und ich eben auch, das Original für mich!
Du dann ebenso.
G l e i c h _Wertigkeit!
Unterschied nur in den Erfahrungen, die wir im An_Stand miteinander vergleichen können.

Horst'l an die Heureka :geist:

Die Heureka habe ich einmal erlebt in Genf an der Weltausstellung es ist viele Jahre her. Sie macht bis auf 2 Km einen herrlichen Sinnlosen Lärm. Dann erst noch dies riesige Ding, da mit geklapper und gequitsche, drehend, schlingernd, radelnd, sinnlos mechanisch existent.
Ein Zeit_Spiegel! Ich stand davor und lachte, lachte, lachte, ca. eine Stunde lang und wollte mich nicht trennen. Es hat mich sehr berührt.
Ich musste lange stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben