• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei und Syrien

Du hast recht. Verlogen bist Du nicht. Aber ein Schwätzer allemal. Denn meist fallen Dir nur Beleidungen und Schimpfereien auf alles und jeden ein. Sachlich über ein Thema zu diskutieren ist halt nicht so Dein Ding.
Wenn Hasselborn meint, dass er sich Sorgen macht, dass der Beistandspakt möglicherweise in Kraft treten könnte, dann ist er kein verlogener Schwätzer, sondern er kennt seine Pappenheimer, sprich Natopartner und befürchtet wohl, dass einer von ihnen auf die Idee kommen könnte es so zu sehen.
Wenn ich das allerdings falsch verstanden habe was er sagte, dann hast Du recht. Dann ist er ein verlogener Schwätzer. Denn ich seh' den §5 auch so wie Du.
Ich habe schon vieles erlebt, eine keifende Eule noch nie;) Vor allem keine unsachlich keifende. Denn wenn einer wider besseres Wissen hier einen Bündnisfall herbei schwatzt, als was soll man ihn dann bezeichnen?
 
Werbung:
Kann mir jemand erklären, warum Hasselborn meint, wenn Assad die Kurden gegen die Türken unterstützt, dass dann §5 des Natovertrages in Kraft tritt?
.....Wenn "reguläre syrische Truppen" die Grenze zur Türkei in "kriegerischer Absicht" überschreiten würden, um auf "türkischen Territorium" gegen "reguläre türkische Truppen" und die "Türkei als solches" Krieg zu führen!.....

meint plotin
 
Reicht doch wenn Putin spricht. :ironie:

Dieser Artikel ist mir persönlich zu primitiv gedacht.

Erdogan muss in erster Linie etwas tun in seinem Land, nämlich die vielen Flüchtlinge aus seinem Land entfernen.
EU will sie ja nicht wirklich!

Die ganze Diskussion ist zutiefst verlogen siehe:

Katalanen-AnführerSeparatisten zu langen Haftstrafen verurteilt

Vor zwei Jahren wollte sich Katalonien mit einem Referendum von Spanien abspalten. Neun Politiker müssen nun deswegen für Jahre ins Gefängnis. Gegen ihren Anführer, Puigdemont, erließ Spanien einen internationalen Haftbefehl.

Wo sind denn hier die geharnischten Antworten des Westens?
 
Werbung:
Die ganze Diskussion ist zutiefst verlogen siehe:

Katalanen-AnführerSeparatisten zu langen Haftstrafen verurteilt

Vor zwei Jahren wollte sich Katalonien mit einem Referendum von Spanien abspalten. Neun Politiker müssen nun deswegen für Jahre ins Gefängnis. Gegen ihren Anführer, Puigdemont, erließ Spanien einen internationalen Haftbefehl.

Es sind Verletzungen von Besetzungsmächten, aber wo fängt man da gerecht an zu urteilen?

Folgen des Kurdenproblems kommt ja auch von Besatzungsansprüchen der Franzosen und Briten. :clown2:
Begierde war schon immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben