• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abiturienten protestieren: Aufgaben viel zu schwer

Wirtschaftingenieur... Das wäre schon eine gnaz andere Baustelle... Ich bin ja ein halber Wirtschaftsingenieur... Neue Phillipskurve, neue Taylorregel,, usw. usf... Interessiert nur keine Sau...
Du mußt Lehrer werden und in der ersten Stunde Philosophie halten,...nur weiß ich nicht,.. Kindergarten, Hauptschule, Gymnasium oder Uni,.. und wie gesagt die letzte Stunde ist immer Religion,nur wie lange das dann geht wird wohl daran liegen ob dein Schlafrytmus sich bis dahin geändert hat,....
Witz,..
Kann nur keine Witze machen:)
 
Werbung:
Blöd nur, dass man damit keinen Wiki-Artikel kriegt... Aber dafür müsste ich schon einen überregion alen Preis gewissen... Das setzt aber voraus, dass es endlich mal Reaktionen aus der Wissenschaft gibt... Und darauf warte ich vergeblich... Ich weiß auch gar nciht, wo die Wissenschaftler immer hinstarren... Es liegt doch alles unmittelbar vor iherer Nase... Im Ernst, dabe das kann einen richtig kirre machen...
 
Was würde ich dafür geben, diese ganzen wissenschaftlichen Fragen mal ernsthaft mit Experten diskutieren zu können... Die haben nicht den Schimmer einer Ahnung, was ihnen entgeht...
 
Für jemanden, der selber nichts auf die Reihe kriegt, hast du anderen Berufen gegenüber eine ziemlich "große Fresse". Hast du denn selber überhaupt irgendeinen Abschluss?
 
Also ich kenne jemanden zwischen Genie und Wahnsinn und auch noch ein 1er Schüler dazu,der sich beschwerte, da er viel dafür gelernt hat,das das Abi zu leicht gewesen sei,...ö
 
Es sollten nur die etwa 25% Besten Abitur bekommen. Dies würde auch die geringeren Abschlüsse wieder aufwerten. Abgesehen davon, dass nicht viel mehr als jeder Fünfte über eine wissenschaftliche Hochschulbefähigung verfügt. Für Spätentwickler gab es schon lange den 2. Bildungsweg.
 
Werbung:
Zurück
Oben