• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Künstler/innen aller Art!

ska pastora schrieb:
hallo simon,

ich denke, dass meinerseits jederzeit interesse bestehen wird, da sich nicht oft foren finden, in denen man auch als unbekannter künstler und schreiberling, vorstellen kann was man so macht. bei den meisten renomierten adressen, wird eine künstlerische ausbildung vorausgesetzt... daher werde ich diese möglichkeit gern beim schopfe packen.

viele grüße und erfolg bei deinem vorhaben... mögen sich deine vorstellungen erfüllen!!!

Sehr gut dann bemühe ich mich dass dieses Projekt auch in Deutschland stattfinden kann!!

Einstweilen wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinen Arbeiten
 
Werbung:
danke

hallo simon...

ich danke dir, für das mir gegenübergebrachte interesse und hoffe du wirst zu gegebener zeit an mich denken ;.)...
bis dahin wünsche ich dir viel schaffenskraft und energie...
 
Simone schrieb:
Voraussichtlich im September! Der ganz genaue Termin wird in den nächsten Wochen festgelegt!

Würd mich freuen wenn das zustande kommen könnte!

Mich auch. September ist ein guter Monat. Da habe ich noch genug Zeit mir einen Transport zu sichern.

Mal schaun, was kommt ...
 
hkf8997lp schrieb:
Mich auch. September ist ein guter Monat. Da habe ich noch genug Zeit mir einen Transport zu sichern.

Mal schaun, was kommt ...

gut wenn du bescheid weißt melde dich kurz mit nem E-Mail bei mir (Adresse steht oben)!
 
hkf8997lp schrieb:
Mich auch. September ist ein guter Monat. Da habe ich noch genug Zeit mir einen Transport zu sichern.

Mal schaun, was kommt ...

So jetzt hätte ich eine Künstlerin aus Pernitz die sich bereit erklären würde alle Künstler aus Niederösterreich zu sich nach hause einzuladen...damit wir uns dort persönlich kennenlernen können!!

Ist Pernitz zu weit von dir entfernt??
 
veranstaltung

hallo simone...

ich wollte mal fragen wie weit dein event gediehen ist und wie du voran kommst, ich hoffe du hast genügend künstler für dein vorhaben gewinnen können...

gruß ska pastora

**** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten! ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ska pastora schrieb:
hallo simone...

ich wollte mal fragen wie weit dein event gediehen ist und wie du voran kommst, ich hoffe du hast genügend künstler für dein vorhaben gewinnen können...

gruß ska pastora

**** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten! ****

Hallo ska!!!

Es geht ganz gut vorran....auch an künstlern mangelt es nicht! Mein Vorhaben die Ausstellung auch in Deutschland zu verstalten festigt sich immer mehr! Ich hoffe auch dir und deinen Werken geht es gut!

gruß simone
 
Zurück
Oben