• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Künstler/innen aller Art!

Simone

New Member
Registriert
15. Juli 2005
Beiträge
10
Hallo!

Für eine Ausstellung die ich im Herbst 2005 veranstalte suche ich junge Künstler/innen aller Art. (Schauspieler, Musiker, Maler, Bildhauer....)

Für nähere Informationen schreibt an Simonsky@gmx.at!
 
Werbung:
Hallo!

Welche Ausstellung, zu welchem Thema? Und was das Wichtigste ist: Wo?
Ich Musiziere mit exotischen Instrumenten und schreibe (auch Gedichte). Außerdem habe ich eine Bekannte, die darstellende bildnerische Kunst betreibt.

Sehr interessiert!
 
Die Ausstellung bietet jungen (noch) unbekannten Künstlern die Möglichkeit sich vorzustellen!!

Die Ausstellung wird unter dem Namen * "Alpha-Der Anfang" Die Erben der alten Meister* vorgestellt und findet in Braunau/Inn in Oberösterreich statt.

Genaue Termine werden noch bekannt gegeben!!

Wenn noch immer Interesse besteht bitte kurz eine E-Mail senden was ihr genau macht. Sendet sie an Simonsky@gmx.at

Danke
 
schön aber zu weit

hallo simon,

ich finde engagement für unbekannte künstler immer sehr toll, ich male und schreibe selbst auch, doch österreich ist wirklich sehr weit, wenn man bedenkt, dass die meisten unbekannten künstler immer am limit leben.
könntest du so eine präsentation nicht zu einem anderen zeitpunkt noch mal in deutschland starten, zumal die meisten interessenten in diesem forum sicherlich aus deutschland stammen und ihren lebensunterhalt mit "normaler" arbeit verdienen müssen.

*** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ***

trotzdem viel viel glück und segen bei deinem vorhaben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hkf8997lp schrieb:
Oberösterreich ist leider zu weit weg. Hätt ich bloß ein Auto.
Ich hätte dich und deine Bekannte wirklich gerne dabei...besteht evt. die Möglichkeit das ihr mit jemanden fahren könnt? Sollte ich noch einen Künstler aus Niederösterreich engagieren würde ich ihn bitten eucht mitzunehmen! Ist das OK für euch??
 
ska pastora schrieb:
hallo simon,

ich finde engagement für unbekannte künstler immer sehr toll, ich male und schreibe selbst auch, doch österreich ist wirklich sehr weit, wenn man bedenkt, dass die meisten unbekannten künstler immer am limit leben.
könntest du so eine präsentation nicht zu einem anderen zeitpunkt noch mal in deutschland starten, zumal die meisten interessenten in diesem forum sicherlich aus deutschland stammen und ihren lebensunterhalt mit "normaler" arbeit verdienen müssen.

*** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ***

trotzdem viel viel glück und segen bei deinem vorhaben

Wenn die Ausstellung in Braunau auf großes Interesse stößt wird es sicherlich auch in Deutschland zu so einem Projekt kommen!

Wenn bis dahin deinerseits noch Interesse besteht melde ich mich gerne!

Liebe Grüße aus Braunau und danke für dein Interesse

Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simone schrieb:
Ich hätte dich und deine Bekannte wirklich gerne dabei...besteht evt. die Möglichkeit das ihr mit jemanden fahren könnt? Sollte ich noch einen Künstler aus Niederösterreich engagieren würde ich ihn bitten eucht mitzunehmen! Ist das OK für euch??

Muss ich noch besprechen. In welchem Monat findet das statt?
 
interesse

hallo simon,

ich denke, dass meinerseits jederzeit interesse bestehen wird, da sich nicht oft foren finden, in denen man auch als unbekannter künstler und schreiberling, vorstellen kann was man so macht. bei den meisten renomierten adressen, wird eine künstlerische ausbildung vorausgesetzt... daher werde ich diese möglichkeit gern beim schopfe packen.

viele grüße und erfolg bei deinem vorhaben... mögen sich deine vorstellungen erfüllen!!!
 
Werbung:
hkf8997lp schrieb:
Muss ich noch besprechen. In welchem Monat findet das statt?

Voraussichtlich im September! Der ganz genaue Termin wird in den nächsten Wochen festgelegt!

Würd mich freuen wenn das zustande kommen könnte!
 
Zurück
Oben