• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöne Worte?

Auriflorus

New Member
Gibt es Wörter die euch gefallen? Ungeachtet der Bedeutung, sondern einzig von der Buchstabenfolge betrachtet?

Mir gefällt zB. das Wort "bizarr" oder "Stamm". Hässlich finde Ich, spontan geschrieben, Wörter wie "skrupel" oder "Schnee".

Werbung:
spontan gefällt mir *Horizont, Schiff, beobachten*; was spontan nicht gefällt ist: "Puppe, Einheit, Balken"...

was ist das für ein Zahlencode...

LG
Lacu

@lacuna777
was ist das für ein Zahlencode...
Steht für: O tempora! O mores!

Gut finde ich: Roggenbrötchen, bizarr, rekursiv und Wortwitz.
Nicht so gerne spreche ich zum Beispiel folgende Wörter aus: Engel, dumm, und Auto.

Ups, wer konnte ahnen, das du deine Signatur geändert hast.

=> girl or boy u r my toy :)

Es ist nur mühsam, es immer wieder zu codieren.

Komische Frage eigentlich,aber mir gefällt das Wort Krümel, aus diesem Grunde heißt mein Stofftier jetzt so. Ich mag alle Wörter, die verniedlichen und sich knuffig anhören, wie Kirschkernchen oder Bettchen, warum, kann ich nicht sagen...vielleicht bin ich ja verliebt. *geheimnisvoll guckt*

Bernd

Die Myrrhe :)
Mir gefallen auch die englischen Woerter Lenticular, Nature, Rain, Cloud, Maiden, und Aunt(und Myrrh selbstverstaendlich).

Zopf klingt meiner Meinung nach furchtbar. Zopf!

Werbung:
Das komische ist ja, wenn man sich diese "schönen" Worte öftmals hintereinalnder laut ausspricht, dass sie dann nicht mehr "schön", sondern eher "komisch" klingen, auch wenn sie vorher "schön" waren!

LG, berchen! :) b

Zurück
Oben