1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibelschlüssel

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Arien S, 24. November 2018.

  1. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    333
    Werbung:


    Wie meinst Du dass ?

    und doch musste Ich vor kurzem denken an eine Zeit im ersten Bezirk wo Ich als Elektriker im erstehenden Büro eines Jüdischen Händlers arbeiten durfte, es ergab sich dass dieser kam um die Baustelle zu inspizieren und sich auch gleich kostenlos von mir beraten zu lassen, damals traten die ersten Netzwerkleitungen in Büros auf den Plan und Ich empfahl dem Geschäftsmann vorausschauend eine Leer Verrohrung für ein Computernetzwerk auch gleich mit installieren zu lassen, dies war so um 1983 herum, der Geschäftsmann war geduldig mir zuzuhören bei meinen Ausführungen, Ich dachte dass ist aber ein klasse Typ, doch als Ich fertig war mit meinen Erklärungen für ein Computernetzwerk änderte der Mann sein Verhalten und forderte mich in beherrschender Tonlage dazu auf wieder an die Arbeit zu gehen. Ich sah mir den Mann an, hatte eine Idee zündete mir eine Zigarette an und sagte zu dem Mann warten Sie bitte noch etwas Ich muss noch etwas nachdenken, der Mann sah mir beim Rauchen mich immer wieder fragend unterbrechend zu, und Ich sagte nur warten Sie Ich muss denken, als Ich mit der Zigarette fertig war schmiss Ich diese auf den relativ guten Parkettboden trat darauf und sagte zu dem Mann dieser sollte wohl auch abgeschliffen und neu versiegelt werden. Dem Mann vielen die Augen aus den Augenhöllen während er mir hilflos gegenüber stand, Ich merkte dieses, bückte mich um den Zigarettenstummel hob diesen auf und warf ihn auf einen Schutthaufen, um im Anschluss mir zu denken auf anderen Baustellen verrichten die Bauarbeiter ihr Geschäft darauf, dachte mir dies und sagt zu dem Mann danke für Ihre Geduld aber Ich weiß doch nichts besser als der Architekt.
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.132
    Wenn kein Wind geht vielleicht:dontknow:,denn kreuzen ist ja so eine Sache:blume2:
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Was sind denn die Bibelschlüssel? Noch nie von gehört...
     
    Bernies Sage gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.132
    Einen Schlüssel der wie ein Dittrich funtioniert,nur gibt es auch Snickers:blume2:
     
  5. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.611
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ich habe auch noch nie was von einer Neuro-Oikumene - einem Nervtöter für die bewohnte Welt - gehört! ;)
    Ich höre mich auch zum ersten Male hier darüber reden! :)

    Die Ökonomie ist der Schlüssel zum Verstehen einer (Informations-)Theorie für Alles.

    Der 'Denkweg' (als Strategie) bietet Orientierung ohne selbst Ziel sein zu dürfen:

    Der 'Anti-Weg' in der Gegenläufigkeit scheint das wahre Ziel im Verstehen einer Ruhe zu sein, welche das Glück einer ' T-RUHE ' ( = Tensor-Ruhe) reichhaltig beinhaltet!

    Die Auto-Ökonomie 'lebendiger' und 'toter' Natur versinnbildhaft einen Generalschlüssel zum Öffnen von Verständnisfragen zu Raum und Zeit über Erfahrbarkeit und Vernünftigkeit längs eines kürzesten oder längsten Weges....

    siehe meinen Beitrag Nr. 164 - hier: http://www.denkforum.at/threads/ueberwindung.17151/page-17
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  6. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.147
    Werbung:


    Was in aller Welt hat denn die "arische Rasse" in diesem Zusammenhang verloren?

    Und soll der Nick "Arien" auch auf "Arier" hinweisen?
     
  7. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    333
    Erwachte heute nach dem Schlaf aus meinen Träumen wo in meinem Aufwachtraum eine liebende eine reine Seele mir Bilder von sich in dem Traum mir zeigend sich noch meldete um mich darauf hinzuweisen dass mit seinem Zweitem Ich etwas nicht stimme und dass kaum noch oder gar keine Zusammenarbeit mit diesem noch möglich sei. Ich hörte der Seele zu und sah mir während des Aufwachens auch noch die Bilder an welche diese Seele mir zum Erwachen zeigte. Ich antwortete so wie Ich dies immer tue der Seele im stillem Gebet und versprach mich darum zu kümmern, wies jedoch diese Seele auch darauf hin dass dies im Zusammenhang stehen könnte mit den Kriminellen welche viele meiner Dinge mir schon entwendeten um über diese zu mir betend mich zu missbrauchen und die zweite Seele des Paares mittels dieser Technik und Vorgangsweise der Kriminellen unter deren Einfluss geraten sein könnte. Weiterführend wies Ich die traurige liebende Seele auch darauf hin dass mittels der Einstiche welche Ich nach offensichtlichen und kriminellen Arztbesuchen welche Ich im Zuge unberechtigter Zutritte in mein Haus nun schon mehrfach feststellen musste möglicherweise mir fremdes Genetisches Material injiziert oder gar ein fremdes Haar oder fremder Knochensplitter an besonderer Stelle meines Körpers unter die Haut verbracht wurde um solcherart mich aber auch meinen Geist und Gott betrügen wollend Geist und Gott aus meinem Körper zu fahren indem diese Kriminellen sich genetisches Material von mir mittels krimineller Vorgangsweise beschafften und sich dieses einpflanzen verabreichen oder zuführen liesen um sich als Ich auszugeben.

    Musste vorhin während Ich einen anderen Beitrag im Forum verfasste an die gefallenen Engel der röm. katholischen Kirche denken um zu dem Schluss zu kommen nicht Gott ist es welchen diese Kirche fördert sondern diese Religion vor langer Zeit einen wie mich dazu missbrauchte um an die Seelen der Menschen gelangen zu wollen und einige davon als gefallene Engel bezeichnet und doch diese Religion sich mit anzunehmender Sicherheit der gefallenen Engel bedient um die gesamte Menschheit aber auch Menschen wie mich dazu missbrauchen zu wollen der Hölle zu dienen.

    Weiterführend ist es leicht die Geschichte der römisch katholischen Kirche richtig aufgeschlüsselt in einem Film welcher der Wahrheit entspricht anzufertigen und der Menschheit die Wahrheit vor Augen zu führen.

    jede meiner Seelen ist auch ein Engel und derer gibt es viele an der Zahl. Zu Zeiten wo Ich noch Zeit fand für meine Seelen zu streiten und zu kämpfen weinte Ich um jede einzelne welche Ich verlor oder nicht schützen konnte. Doch infolge der kriminellen Handlungen welche in den zurückliegenden Jahren an mir getätigt wurden fand Ich vor einem Übermass an weltlichen Problemen nur noch selten Gelegenheit für meine Seelen und die Menschen dieser Erde zu beten, dieses da Ich aufgrund der weltlichen Probleme schon beinahe zu vergessen drohte wer Ich wirklich bin. Nun da Ich dieses jetzt deutlich wieder erkennen und verifizieren kann mit der Vorgangsweise der Kriminellen bin Ich mir sicher dass man diese Kriminellen allesamt in einen Sack stecken kann um auf diesen Sack schlagend keine Angst haben zu müssen einen Unschuldigen oder den Falschen zu treffen.

    Die Befreiung Sonnenschein Arien
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Meine Aufwachträume, und auch ncoh die Momente danach,, sind bei mir immer rein ahrimanisch... Die versauen mir regelmäßig den gnazen Tag... Auch heute wieder... Daher wohl auch meine schlechte Laune... :)
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    333
    Ist der Tag schon vorüber, oder ist die schlechte Laune vorbei gegangen, .............. ;)
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ahriman nebelt mich heute den gnazen Tag ein... Und der Schleier hält sich sehr sehr hartneckig... Mein voller Ernst... Übermorgen muss ich übrigens zur Darmspiegelung... Bereite mich jetzt in Ruhe auf dne morgigen Abfüührtag vor... Mehr ist da wohl heute nicht mehr drin...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden