• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Ehhhh Binchen?
Da war wohl doch schon etwas von deinem letzten Honig vergoren, hmm?....die Folgebeiträge dieses Liks in diesem Esoterikforum "reden" den ET2- Autor dort mit Günther an.

Viele Grüße
Bernd

ja klar günter - ohne h
:)

lg binchen
 
Werbung:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Hallo LebensCode!

... ich würde mich eben gerne nur mit teilnehmer austauschen, die an naturwissenschaftlichen erkenntnissen interesse haben. all jenen stelle ich gerne die zusammenfassung meiner erfolgstheorie zur verfügung: KOSTENLOS !!!!!...
Es ist befremdlich, dass Du in einem Forum Informationen anpreist, an die man aber nur per Email rankommen kann. Warum präsentierst Du Deine Gedanken nicht öffentlich?

Kein vernünftiger Mensch wird sich darauf einlassen, auf Deine merkwürdige Theorie mit einer Email zu antworten.

...was ich nicht tun werde, meine zeit mit seltsamen antworten zu verbringen - die nichts bringen. bitte habe verständnis dafür. im grunde ist es mir wichtig, jenes forum im weiten netz zu finden, wo ich mit angenehmen menschen angenehme gespräche führen kann...
Verträgt Deine Theorie keine Kritik?

Erfolgreiche Menschen sind in meinen Augen solche, die öffentlich zu ihren Denkinhalten stehen und nicht solche, die sich mit der Aura des Geheimnisvollen umgeben und im Prinzip nichts weiter als ihren mysteriösen Charakter darstellen. Entschuldige, falls Du nicht zu dieser Gruppe gehörst. Du begibst Dich aber auf jeden Falle in die Gefahr als ein solcher Mensch angesehen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Hallo Leser!

Ich finde es nicht gut, wenn jemand meint, über ein Wissen zu verfügen, dass anderen helfen würde und dieses Wissen nicht öffentlich macht.
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

schade ich hätte gerne wieder was dazu gelernt oder gelesen.

nun du solltest die anderen vertstehen, sie sind wohl durch das internet geprägt und kennen bestimmt viele beispiele wo es so zugegangen ist wie sie es bei dir vermuten und durch dein geheimnisvolles verhalten trägst du auch dazu bei.

sei ehrlich, hättest du von anfang an deine therorie hier rein gestellt wären vielleicht fragen gekommen aber nicht so ein protest.

ich bitte dich nochmals allen deine formel zu verfügung zu stellen.

übrigens wenn du dann nicht darüber diskutieren willst bzw. nur ernsthafte diskutanten willst schreib es hin.
so wie ich die meisten hier kennengelernt habe halten sie sich daran.
wobei ich natürlich für niemanden die hand ins feuer legen will bzw. kann.

lg binchen

Hallo Binchen,
Du bist der Lichtblick in diesem Forum. Bitte gewinne doch einfach nur das Verständnis dafür, dass ich mich mit den anderen Teilnehmern nicht austauschen will. Was glaubst Du, was geschieht, wenn ich meine Zusammenfassung ins Forums stelle. Es werden nur Dummheiten kommen - und darauf habe ich keine Lust. Mein Wissen jedenfalls stützt sich auf Epikur, Demokrit, Einstein, Prof. Dr. A.H. Dürr, Prof. Popp, Dr. Emoto, Prof. Lazlo und vielen anderen. Deren Wissen habe ich auch den Punkt (E2T) gebracht. Noch besser: All dieses Wissen stelle ich in einem einzigen Bild dar! Denn du weißt ja: Ein Bild kann mehr als 1.000 Worte sagen.

In Kürze werde ich einen neuen Beitrag ins Forum setzen worauf ich auf die gute Kinderstube, auf Toleranz und gutes Benehmen appeliere.

Liebe Grüße Günter,
schönes Wochenende
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

hallo günter,
danke für deine lieben worte - ich werd ja ganz rot.

nun wie ich jetzt gelesen hab ist deine weisheit dem des lola-prinzip und dem "the secret" sehr ähnlich - um es auf den punkt zu bringen so ist wohl die kernaussage "wie man in den wald schreit so hallt es zurück", sprich wie deine gedanken so dein leben.

ich arbeite gerade daran im lotto zu gewinnen, hab auch immer so fünf richtige zahlen - nur leider nie in einem block hihihi

ja und glücklich bin ich eigentlich auch und sehr zufrieden mit meinem leben und doch reist es mich immer wieder das ich mich über kleinigkeiten - die eigentlich lächerlich sind - aufrege!

daher auch mein threat mit den hormonen!
denn eigentlich weiss ich bescheid über die macht der gedanken und des gesprochenen wortes (es heisst ja schon in der bibel:"am anfang wart das wort.....")
und trotzdem "vergess" ich mich oft - im wahrsten sinne des wortes!

wie gehst du damit um?

lg binchen
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

... Was glaubst Du, was geschieht, wenn ich meine Zusammenfassung ins Forums stelle. Es werden nur Dummheiten kommen - und darauf habe ich keine Lust. Mein Wissen jedenfalls stützt sich auf Epikur, Demokrit, Einstein, Prof. Dr. A.H. Dürr, Prof. Popp, Dr. Emoto, Prof. Lazlo und vielen anderen. Deren Wissen habe ich auch den Punkt (E2T) gebracht. Noch besser: All dieses Wissen stelle ich in einem einzigen Bild dar! Denn du weißt ja: Ein Bild kann mehr als 1.000 Worte sagen.

In Kürze werde ich einen neuen Beitrag ins Forum setzen worauf ich auf die gute Kinderstube, auf Toleranz und gutes Benehmen appeliere.

Liebe Grüße Günter,
schönes Wochenende

Hallo LebensCode,
gesunde Skepsis ist meist aus Lebenserfahrung geboren und sollte dich nun wirklich nicht ins wanken bringen. Ich meine, dich, der du in der Lage bist das Wissen von o.g. Persönlichkeiten in einer Formel zusammenzufassen! Dazu passt kein understatement.

Dein Abspann vor dem Wochenendgruß ist dir ebenfalls als reiner Augenschmaustrailer geglückt... Wer freut sich nicht über grundlos mahnend erhobene Zeigefinger im Vorfeld?

Dir auch ein schönes Wochenende! Zimtie
 
Werbung:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Hallo LebensCode,

ich finde Dein Auftreten und Dein Verhalten sonderbar; ohne hier im Denkforum bereits in irgend einer Form mitdiskutiert und mitgedacht zu haben, verurteilst Du kritisch-fragende Reaktionen auf wenig konstruktiv anmutende Weise. Dabei ist es doch wünschenswert, dass man in einem Denkforum gerade das vorfindet, nämlich Menschen, die nicht alles sofort für bare Münze nehmen, die querdenken und es genau wissen möchten. Das alles sind auch Deine Maxime, die sich in Deinem hier praktizierten zwischenmenschlichen Verhalten jedoch nicht wiederfinden lassen.

Um noch kurz auf eine Deiner Aussagen Bezug zu nehmen:

"Ohne das Wort „Geld“ keine Gier. Ohne Worte keine Gedanken und ohne Worte kein Forums-Beitrag"

So wie das hier steht, ergibt es - so meine Ansicht - wenig Sinn. Das Wort "Geld" meint Zahlungsmittel, die Gier hingegen bezeichnet ein Verlangen nach etwas, und das muss nicht unbedingt die Gier nach Geld (Geldgier) sein. Insofern kommt die Gier als menschliche Eigenschaft auch ohne das Geld aus. Desweiteren halte ich die These, dass alles Denken wörtlich stattfindet, für fraglich. Ich jedenfalls bin die meiste Zeit damit beschäftigt, meine Gedanken in halbwegs verständliche Worte zu kleiden.

Aber beim letzten Punkt stimme ich ohne Umschweife zu, ohne hinreichende und einfühlende Wortverwendung ist es in der Tat schwer, hier im Forum weit zu kommen. ;)

Beste Grüße,

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben