• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

schade ich hätte gerne wieder was dazu gelernt oder gelesen.

nun du solltest die anderen vertstehen, sie sind wohl durch das internet geprägt und kennen bestimmt viele beispiele wo es so zugegangen ist wie sie es bei dir vermuten und durch dein geheimnisvolles verhalten trägst du auch dazu bei.

sei ehrlich, hättest du von anfang an deine therorie hier rein gestellt wären vielleicht fragen gekommen aber nicht so ein protest.

ich bitte dich nochmals allen deine formel zu verfügung zu stellen.

übrigens wenn du dann nicht darüber diskutieren willst bzw. nur ernsthafte diskutanten willst schreib es hin.
so wie ich die meisten hier kennengelernt habe halten sie sich daran.
wobei ich natürlich für niemanden die hand ins feuer legen will bzw. kann.

lg binchen
 
Werbung:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

....
lies doch einmal die antworten die da ankommen. das wollen leute sein die sich im denkforum tummeln. ich habe da eher das gefühl, dass es in foren zu viele gibt, die nur ihre probleme und dummheiten loswerden wollen - aber nicht mitdenken können, selbst wenn sie wollten! für dumme sprüche nehme ich mir keine zeit mehr, da trinke ich ein viertele guten wein und erfreue mich des leben.


Lieber Günter, du gehörst mE zu der Schar jener, die glauben, den Menschen einen Abschneider zum Paradies zeigen zu können. Wer aber seine eigene Formel nicht selbst findet, der hat umsonst gelebt. Dazu braucht er keine kostenlose Formel. Umsonst ist umsonst!

Liebe Grüße und machs gut!

:blume1:

P.S.: Mich stören solche Angebote wie deins überhaupt nicht, aber es stört mich sehr, dass du uns beschimpfst, weil wir auf dein Angebot skeptisch reagiert haben. In meinen Augen hast du dich dadurch unglaubwürdig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

ich bitte dich nochmals allen deine formel zu verfügung zu stellen.

Es kann keine Glücks- oder Lebenserfolgsformel geben. Bitt klinkt euch wieder ein!

Und außerdem wirkt die nur für das Leben, aber nicht für das Leben danach. Also: kauft meine Paradies-Restplätze!

lg Frankie
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Es kann keine Glücks- oder Lebenserfolgsformel geben. Bitt klinkt euch wieder ein!

natürlich gibt es formeln ohne ende, zb jeden tag mit freude aufzustehen und den tag mit liebe zu begrüssen usw. - sprich positives denken.

es liegt nur an dir fränkie wie du es betrachtest bzw. ausführst.

und wenn das für dich alles schwachsinn ist und du lieber so wahnsinnig witzig plätze im paradies verkaufst ha ha ich lach immer noch ha ha
dann ist das deine einstellung und für dich wohl auch echt ok und genau richtig.

lg binchen
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

und wenn das für dich alles schwachsinn ist und du lieber so wahnsinnig witzig plätze im paradies verkaufst ha ha ich lach immer noch ha ha
dann ist das deine einstellung und für dich wohl auch echt ok und genau richtig.

Hier ein Link betreffs einiger der Plätzchen eines Paradings
 
Mich stören solche Angebote wie deins überhaupt nicht, aber es stört mich sehr, dass du uns beschimpfst, weil wir auf dein Angebot skeptisch reagiert haben. In meinen Augen hast du dich dadurch unglaubwürdig gemacht.

WAS wird hier gestört? - WEN stört wer? - WER ist verstört?
...und WER schimpft WEN?
das sind die fragen....

:confused:
 
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

schade ich hätte gerne wieder was dazu gelernt oder gelesen.

nun du solltest die anderen vertstehen, sie sind wohl durch das internet geprägt und kennen bestimmt viele beispiele wo es so zugegangen ist wie sie es bei dir vermuten und durch dein geheimnisvolles verhalten trägst du auch dazu bei.

sei ehrlich, hättest du von anfang an deine therorie hier rein gestellt wären vielleicht fragen gekommen aber nicht so ein protest.

ich bitte dich nochmals allen deine formel zu verfügung zu stellen.

übrigens wenn du dann nicht darüber diskutieren willst bzw. nur ernsthafte diskutanten willst schreib es hin.
so wie ich die meisten hier kennengelernt habe halten sie sich daran.
wobei ich natürlich für niemanden die hand ins feuer legen will bzw. kann.

lg binchen

Ja wenn's dich interessiert - guckst du hier:
 
Werbung:
AW: der Lebens-Code E2T: 16 Positiv-Worte+Quanten+Gehirn+Hormone = 200% besser leben

Ehhhh Binchen?
Da war wohl doch schon etwas von deinem letzten Honig vergoren, hmm?....die Folgebeiträge dieses Liks in diesem Esoterikforum "reden" den ET2- Autor dort mit Günther an.

Viele Grüße
Bernd
 
Zurück
Oben