• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reichsbürger und Horrorclowns

Das gilt wahrscheinlich nur für Leute, welche ganz bewusst Reichbürger mit Horrorclowns in einen Topf werfen und sich wundern, warum kein Aufschrei kommt!

Ich habe nichts und niemanden in einen Topf geworfen. Ich habe zwei Phänomene angesprochen, die länger bekannt sind und nahezu zeitgleich in Deutschland in den Fokus gerückt wurden (zumindest kurzfristig). Deine Fehlinterpretationen entstehen, wenn du einem Thema nicht folgen kannst, also regelmäßig.

So, mein Kaffee ruft. Hab drei lange Tage vor mir. Ich weiß, dass du nicht wissen kannst, wovon ich rede. (viel Spaß mit der Interpretation)
 
Werbung:
So, mein Kaffee ruft.

Danke, Dass Du mir noch was übrig gelassen hast, ich habe ihn mir soeben in der Mikrowelle - nahezu zeitgleich mit Deinen Worten - noch mal aufgewärmt:

Ich habe nichts und niemanden in einen Topf geworfen. Ich habe zwei Phänomene angesprochen, die länger bekannt sind und nahezu zeitgleich in Deutschland in den Fokus gerückt wurden (zumindest kurzfristig).
Aber *Babbel*, < nahezu zeitlich > bedeutet doch nahezu wahrnehmungsgleich, und das hier in (d)einem thread: Reichsbürger und Horrorclowns!

Ich meine hier ernsthaft, dass Du quasi *Babbelonisch* in akademisch-Akkadischen Sprachmustern die Sinnverwandtschaft doch geradezu herbeiredest! :)
Ich weiß, dass du nicht wissen kannst, wovon ich rede. (viel Spaß mit der Interpretation)
Ätsch! Ich interpretiere es nämlich so, dass Du drei lange Tage des Nachdenkens vor Dir hast und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Widerspruch! :D
Das Problem bei rechtstheoretischen Betrachtungen ist, dass sie erst durch die Subsumtion ihre Wirkung entfalten.
Aber das ist doch meines Erachtens kein Problem und doch viel eher eine wahre Freude! :)

Eine schöne lange Woche wünsche ich Dir - jedenfalls bis zu unserem weiteren problematischen Zusammentreffen! :)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür verwechsle ich doch gerne Schiller's Glocke mit der Gaußschen Glockenkurve:

Gibt es eine EU ohne Bürger und Euro?
Gefährlich ist es wohl den L-EU in der (Be-)Währung zu wecken,
doch nicht in der Unwahrscheinlichkeit eines Jean-Claude Juncker Jecken!

Daddy Cool isn't crazy like a fool.
in everybody's germanyoneslanguage pool.

Boney's Sage?

:cool:

 
ich habe mir "Reichsbürger" erklären zu lassen versucht. Hoffnungslos! Ich glaube noch immer, es sind die "Horrorclowns", nur eben ohne Maske.
 
Etwas, was es nicht gibt, ist halt etwas schwierig erklärt zu bekommen. Ketzer wäre einfacher. Wir erfinden immer neue Ketzer. Wie wäre es mit "Russland Leugner"?, als neuem Strategiebegriff?
 
Etwas, was es nicht gibt, ist halt etwas schwierig erklärt zu bekommen.

Zweifelsohne, wie zum Beispiel 'abstrakte Ideen', aber Bundesbürger, die sich einbilden, Bürger eines vergangenen Reiches zu sein, welches in Phantasien auch gegenwärtig existiert, finden Erklärungen zuhauf und nutzen die Unwissenheit von Otto Normal.
 
Werbung:
Etwas, was es nicht gibt, ist halt etwas schwierig erklärt zu bekommen.
Und warum sollte man nicht (doppelsinnig) erklären können, "in welcher Verfassung" man gerade (nicht) ist? :p

.... und ich bilde mir ein, ein Mann zu sein.
Vielleicht, weil da zufällig "was dran" ist? :oops:
ich habe mir "Reichsbürger" erklären zu lassen versucht. Hoffnungslos! Ich glaube noch immer, es sind die "Horrorclowns", nur eben ohne Maske.
Man glaubt gar nicht, was so alles möglich ist, wenn man sich die Maske der Hoffnungslosigkeit aufsetzt! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben