• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Interessant wäre zu wissen, wie das Parlament abgestimmt hätte, ohne die Bürde des Referendums am Nacken, aber das werden wir wohl nie erfahren.
Cameron hatte ja eine Abstimmung vor seiner Wahl versprochen.
Daß Labour dann im Parlament auch für den Austritt war, ist mir unverständlich: Sie haben damit die Conservativen in dieser Frage bestärkt - und das ach dem knappen Ergebnis ??? Jetzt schwankt halz die Stimmung - nur meine ich, daß die UK.Bevölkerung wirklich austreten will.
 
Und warum nennst du nichts?
Ich könnte vieles nennen, aber keinen solchen Unsinn, mit dem du angefangen hast. Ich liebe dieses Land, wegen seiner kulturellen Geschichte, im Gegensatz zu Ländern ohne Kultur, wie die USA. Ich liebe den zivilisierten Umgang der Menschen hier untereinander, im Gegensatz zum Umgang mit anderen, von solchen die in nur zehn Jahren von einem Land ohne Kultur geprägt wurden. Ich könnte noch viel mehr anführen, aber ich habe die Befürchtung, dass mein Gesprächspartner nichts damit anfangen könnte.:)
Bist du jetzt irgendwie beleidigt, weil ich deine Lieblingspartei gebasht habe?
Wie soll man sachlich argumentieren, wenn der Gesprächspartner alles nur in Emotionen umsetzt?
 
Cameron hatte ja eine Abstimmung vor seiner Wahl versprochen.
Er hat es UKIP versprochen, weil er ihre Unterstützung brauchte.
Daß Labour dann im Parlament auch für den Austritt war, ist mir unverständlich: Sie haben damit die Conservativen in dieser Frage bestärkt - und das ach dem knappen Ergebnis ??? Jetzt schwankt halz die Stimmung - nur meine ich, daß die UK.Bevölkerung wirklich austreten will.
Ich habe es längst aufgegeben, die britische Denkweise nachzuvollziehen zu versuchen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben