• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nachhilfe für Muzmuz

Sie haben sich ja an der Erörterung der Frage interessiert gezeigt, indem Sie Neugier aufforderten, Belege für seine diesbezüglichen Aussagen zu liefern.

Ja, mich interessieren die Belege. Vermuten kann man, was man will.

Wir sind hier nicht bei einem Strafgericht, bei dem die Beweislast ausnahmsweise bei der Anklage liegt.

Sondern in der Anwendung einer Umkehr der Beweislast?


Mich wundert es nicht, dass Sie mit Ihrer Art schon in Foren gesperrt wurden.

Mich auch nicht. Es gibt eben fair moderierte Foren und es gibt unfair moderierte Foren.

Es bleibt Ihnen zumindest noch, sich zu schämen.

Gemäß Ihrer Moral?
 
Werbung:
Ja, mich interessieren die Belege. Vermuten kann man, was man will.

Aber doch nur Belege von/zu Themen, die interessieren, oder ?

Sondern in der Anwendung einer Umkehr der Beweislast?

Nein. Beweislast gibt es vor Gericht, nicht in Diskussionen oder sonstigen Gesprächen. Um plausible und glaubhafte Aussagen zu treffen muss man nicht unbedingt beweisen können. Erkenntnistheoretisch sollte ja bekannt sein, dass es endgültige Beweise sowieso nicht geben kann.


Mich auch nicht. Es gibt eben fair moderierte Foren und es gibt unfair moderierte Foren.

Falls Sie damit andeuten wollen, dass die "Schuld" an Ihren Rauswürfen an den Moderatoren gelegen hätte: Das ist Ihre Behauptung.


Gemäß Ihrer Moral?

Gemäß der Erkenntnis "Wenn man sich etwas verbaut muss man mit dem Vorlieb nehmen, was übrig bleibt".
 
mein Gott, seid ihr Kindsköpfe. Kaum habe ich euch als Komplizen benannt, führt ihr einen dämlichen, inhaltsfreien Showkampf auf, um zu belegen, dass ich falsch liege. Vorher habt ihr euch im gegenseitigen Liken übertrumpft. Es ist zum Piepen.
 
Allem Anschein nach ist da unser lieber Mitbruder Andersdenk
durch ein Nahtod-Erlebnis erleuchtet worden und daraufhin flugs
in die Duz-Bruderschaft der Verschwörungstheoretiker eingetreten.

scriberius,
was unser lieber verunsicherter Mitbruder Andersdenk
mit seinem Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition
gegen TISA wirklich wollte, weiß ich natürlich nicht.

Zweifelsfrei bedeutende Beiträge zur Nachhilfe für Muzmuz!

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
 
Werbung:
Ist die 'Nachhilfe' für Muzmuz nunmehr abgeschlossen oder folgen noch didaktisch begründete Ergänzungen? Die von scriberius zu erteilende Nachhilfe für Muzmuz ist entfallen und die Meinung des scriberius ein bekanntes, durch Weltfremdheit begründetes Vorurteil.

Schalom!
 
Zurück
Oben