• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nachhilfe für Muzmuz

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
der ja offenbar auf irgend einer Alm lebt und nichts mitbekommt. Es gibt aber auch Österreicher, die die Lage in Deutschland sehr ähnlich einschätzen, wie ich.


 
Werbung:
Ich bin zwar selten einer Meinung mit Muzmuz, aber gerade das sollte doch der Sinn einer lebendigen Diskussion sein.
Ich empfehle dem Threadsetzer sich auf seinen Bilderberg zurück zu ziehen und über die Bedrohung durch die Iluminati nachzudenken.
Wenn das nicht hilft, dann hätten wir dcon noch die Freimaurer.
 
Wenn sachliche Argumente fehlen, flüchten sich manche in Beleidigungen.

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit, wenngleich einem achtsamen und philosophisch denkenden Menschen nicht würdig.

Ich selbst gehöre keiner kriminellen Vereinigung an, ich gehöre nicht zu den Tätern, sondern zu den Opfern dieser Verschwörung, wie die Allermeisten, einschließlich der Trottel, die sich irrtümlicherweise zu den Gewinnern zählen und sie stützen.

Genau das würden Verschwörer von sich behaupten. Du machst dich sehr verdächtig.

und dich macht verdächtig, dass du allzeit auf der Lauer liegst, und 2 Minuten, nachdem ich einen längeren Beitrag gepostet habe, schon eine Standardbehauptung dagegen setzt. Es beweist, dass du dir gar nicht die Mühe machst, mich überhaupt nachvollziehen zu wollen, sondern nur reflexartig aus der Hüfte schießt.

Solange Muzmuz dabei voll ins Schwarze trifft, ist das doch völlig in Ordnung. Mir ist nicht ganz klar, warum Sie sich nicht als Verschwörungstheoretiker verstehen, obwohl Sie sich doch als Opfer einer Verschwörung betrachten, welche Sie und sich überaus erfolgreich einbilden. Es fehlt eben nur noch die überzeugende Darstellung. Erst dann spielen Sie diese Rolle perfekt.

Somit müßte Ihnen klar werden, daß nicht Muzmuz, sondern Sie die Nachhilfe dringend benötigen, es sei denn, Sie wollen sich lächerlich machen.

Anmerkung:

Ich meine, wer so massiv Teilnehmer dieses Forums aufs Korn nimmt und zur Zielscheibe einer unbegründeten Kritik macht, hat sich deutliche Argumente zur Person redlich verdient.
 
der ja offenbar auf irgend einer Alm lebt und nichts mitbekommt. Es gibt aber auch Österreicher, die die Lage in Deutschland sehr ähnlich einschätzen, wie ich.
Kein Mensch hat behauptet, du wärest der einzige Verschwörungstheoretiker. Die gibt es massenweise und es gibt unter ihnen auch Täter und Opfer. Die Täter sind diejenigen, die mit Verschwörungstheorien Geld verdienen oder andere Ziele verfolgen und die Opfer sind diejenigen, die ihnen auf den Leim gehen. Du kannst es dir aussuchen, zu welchen du dich dazuzählst.
 
Hartmut, wenn das eine Beleidigung sein soll, dann hat er mich auch schon oft und herb beleidigt. Er ist da mir gegenüber auch nicht zimperlich. Aber, das ist im politischen Bereich normal und auch nicht wirklich persönlich gemeint. Ich bin ihm nicht gram. Er (und Andere) stehen hier stellvertretend für diejenigen, die unser System noch verteidigen, ich für die, welche es als teuflisch erkannt haben.

ihr wollt es einfach nicht verstehen. Ins Schwarze trifft er allein bei Leuten, die seiner Meinung sind. Und ich sage euch: ihr irrt. Es ist auch nicht anders zu erwarten, denn ihr hättet die Nazi- und später die DDR-Administration mit hoher Wahrscheinlichkeit bis zu deren Ende ebenso tapfer verteidigt. Der Mainstream irrt immer so lange, bis er gewaltsam eines Besseren belehrt wird. Dabei bemerken immer mehr, was gespielt wird, haben aber 2 Meinungen. Eine private, die sie sich nicht zu äußern getrauen, und eine offizielle. Spricht das für ein freiheitliches System? Und Viele haben wieder Angst.

Mir mangelndes Niveau vorzuwerfen ist typisch für verbitterte Funktionäre ohne höheres Verständnis. Typisch ist ebenfalls, dass ihr ausgerechnet das so vehement verteidigt, was die Herrscher behaupten. Diese Leute lügen aller Erfahrung nach immer, wenn es ihnen nutzt. Dann beruft ihr euch auch noch auf euere angeblich wissenschaftliche Denke. Vergesst es! Wissenschaft dealt auch nur mit Glaubenssätzen, ist längst ihrerseits Religion, halt nur mit absolutitischem Anspruch, die ihren Glauben als Evangelium verstanden wissen will. Denkweise nach Karl Popper war einmal, es lebt das Diktat der Konzernwirtschaft. Aber, das ist für euch von sich selbst Überzeugten natürlich auch nur wieder VST.
 
Wenn das System so wäre, wie du es in deinen bisherigen Beiträgen beschrieben hast, dann dürftest du das alles nicht schreiben, ohne gefahrzulaufen verhaftet zu werden oder wärst du längst verhaftet.
 
Wenn das System so wäre, wie du es in deinen bisherigen Beiträgen beschrieben hast, dann dürftest du das alles nicht schreiben, ohne gefahrzulaufen verhaftet zu werden oder wärst du längst verhaftet.

Nein, gesagt und geschrieben werden darf fast alles (... soll ich von Edward Snowden ausrichten), Hauptsache, es wird weiter gekauft.
 
Werbung:
Genau, endlich mal wieder ein wichtiges Wort, es kann gedacht, gesagt, geschrieben und getan werden was immer man will,
Hauptsache es wird gekauft, egal von wem, entscheidend ist der Umsatz. Alles labern führt zu nichts so lange gekauft wird
und somit das System erhalten und stabilisiert bleibt. Man kann schimpfen so viel man will, so lange gekauft wird interessiert es kaum.
So lange man kauft und zahlt kann man sich für den Kaiser von China halten oder den King von so und so, man bekommt Recht.
Wer kauft kann auch Politiker beschimpfen so viel er will ohne behelligt zu werden, es interessiert nicht, die Summe vom Erlös
des Verkaufs ist das Einzige was Bedeutung hat, das aller Einzige und nur das hat Wert.
 
Zurück
Oben