• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moin

@zakynthia

kann jemand einer forum-neueinsteigerin wie mir erklären, wer EZZO ist? ist das ein ausserirdischer? ein gespenst? ein big brother who is watching us? oder gar ein denkforum-maskottchen?
ja


und berliner, zakythia hat recht, das andere forum kommt auch von walter

vom esoterikforum kam ich her
doch das denkforum gefällt mir mehr!!:D

aber ezzo hat auch nen denkforum!!
ja ja
frag ihn mal

gruss binchen:)
 
Werbung:
hallöcvhen ;)

ich wollt jetzt gar nicht mitreden beim thema "ezzo oder nicht ezzo - das ist hier die frage" :D und dem glückskeks hab ich schon gratuliert... aaaaaber:

die sache mit dem 1+1=?

ich würde mal meinen, die frage, was das addieren zweier mengen mit grösse 1 betrifft, ist mathematischer (=wissenschaftlicher) natur. und wenn wir mal denkereien wir : was ist, wenn das eine n mann und das andere ne frau ist etc weglassen, dann bleibt 1 und 1 nunmal 2. nicht besonders philosophisch, weils einfach irgendwann mal so definiert worden ist.

philosophisch hieran finde ich die frage, WARUM dies so ist. wer hat das definiert? wann? wozu? und wer sagt dass das richtig ist?
und, vor allem: wie könnte es denn sein wenns nich so definiert worden wäre sondern anders - und wie?

liebe grüsse

:D kassi
 
liebe zakynthia

ein zweites denkforum? quasi ein konkurrenzunternehmen? please let us know binchen!!!
konkurrenzunternehmen-kicher -ne ne

aber ich weiss nicht mehr wo der thread ist wos drin steht???
grübel:rolleyes:

sag jaß, ezzo fragen!

gruss binchen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben