• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moin

jackinthegreen

New Member
Registriert
18. September 2009
Beiträge
1
Ich hoffe mal das 'Moin' jetzt nicht zu norddeutsch war... :)

Jedenfalls ist es hier immer noch ganz angenehm und interessant, immer noch, weil ich war vor ca. 10 Jahren schonmal hier registriert und kann mich aber inzwischen weder an meinen alten Usernamen erinnern noch an die Emailadresse, die ich damals hatte -> Fünf Euro für den ersten, der mir sagen kann, wer ich war! Ich kann mich noch an Walter, Gysi, Scylla erinnern, und wahrscheinlich auch an ein paar andere Fossilien - aber ich war damals nicht lange dabei, vielleicht vier, fünf Monate (wenn's hoch kommt), was das ganze noch interessanter macht, oder?
:alien::jump1::alien:

Jedenfalls:
Rock on!
Jo
 
Werbung:
Zurück
Oben