• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Ist es demokratisch wenn Linke, Ultralinke und Antifanten, z.B. Polizisten und Bürger
die demonstrieren, usw. :tomate:mit Steinen und Molotowcocktails, usw. bewerfen?

Für mich sind die Linken die gleichen Faschisten, wie die vom rechten Rand!

Du wirfst alles zusammen, dein größter Fehler.
Wenn die Gläubigen könnten wie sie wollten, würde noch viel Schlimmeres passieren!

Klassenkampf halt!
 
Werbung:
Die CDU war seit eh und je eine Nazipartei.


Du meinst den Marxismus? Auch bei den Urkommunisten war das Volk bitterarm, die Herrscher haben seit jeher im Wohlstand gelebt!


Ein Scheindemokratie haben wir schon! Oder findest du es normal, das man nicht mehr die Wahrheit sagen darf?

Lenin hat die bitterarme Schicht da rausgeholt und Stalin hat Lenin 'kalt' gestellt, lerne zu unterscheiden.
 
Kennst du mich? Ich würde mich als Rebell, bzw. als Revoluzzer bezeichnen.
D.h. ein Weltverbesserer, der es den Reichen nimmt und den Armen gibt.
In der realen Umsetzung, wäre ich wohl eher ein Salon-Revoluzzer. :oops:

Kann ich nichts mitanfangen.

Ich würde mich als ein Fan von Phänomenologie des Geistes bezeichnen.
Ohne Hegel und Marx kein weiter kommen.

Landtagswahlen zeigt, wohin die Masse getrieben wird.
(Weg von den Linken!)
Eine Annäherung hat man noch nie wirklich gewollt, seit der Wende!
Verfassungsschutz wusste gleich wo ihr wahrer Feind sitzt.
NSU und Co hat Narrenfreiheit!
Lieber Spaltung der Masse sagt sich die deutsche Politik (mit Verluste auf ihrer Seite) als wirklich 'Mitte' zu zeigen!
Kapitalismus existiert nicht aus der Mitte, sondern nur durch konsequente Spaltung!
 
Heute, in der Zeit wo der Staat einen unsinnig dicken Bauch hat, gibt es in allen Feldern und Fächern, außer den eigentlichen Arbeitern noch „Vertreter“ z.B. außer den Gelehrten noch Literaten, außer den leidenden Volksschichten noch schwätzende prahlerische Tu-nichts-gute, welche jenes Leiden „vertreten“, gar nicht zu reden von den Politikern von Berufswegen, welche sich wohl befinden und „Notstände“ vor einem Parlament mit starker Lunge „vertreten“.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Recht hat er schon gehabt, die Politiker schröpfen seit jeher die Bevölkerung, halten
diese arm und dumm und leben wie Könige und Fürsten in ihren Elfenbeintürmen.
Gibt es überhaupt noch soviele Elefanten um diese Türme zu bauen?:)
 
Schön blöd


Fein hast du deine Hausaufgaben gemacht, aber noch fehlerhaft.
Denn meine Generation hat nicht mehr viel mit der Generation unserer Eltern zu tun.
Wir (die Linke) lehnen keine Demokratie ab!
Komödie wäre dies,also "schön blöd",daß ich behaupten könnte hier auf der Welt genau richtig zu sein:ironie:
Wie weit Demokratie oder Mitbestimmungsrecht wirkt,kann ich dir nicht sagen auch ohne Stimme:blume2:
 
Die CDU war seit eh und je eine Nazipartei.


Du meinst den Marxismus? Auch bei den Urkommunisten war das Volk bitterarm, die Herrscher haben seit jeher im Wohlstand gelebt!


Ein Scheindemokratie haben wir schon! Oder findest du es normal, das man nicht mehr die Wahrheit sagen darf?
Der Herrscher kann schlecht in einer Tonne wohnen,sonst hätte er ja noch mehr Geld;)
 
Der Herrscher kann schlecht in einer Tonne wohnen,sonst hätte er ja noch mehr Geld;)

Herrschaftssysteme bestehen immer durch Kampf, nicht nur bei den Kommunisten, wer das nicht versteht, spielt wie eh und je. ;)

Und kapitalistische Systeme können nie wirklich in der Mitte stehen!
Deswegen wird der Mittelschicht immer mehr weggenommen.
 
Herrschaftssysteme bestehen immer durch Kampf, nicht nur bei den Kommunisten, wer das nicht versteht, spielt wie eh und je. ;)

Und kapitalistische Systeme können nie wirklich in der Mitte stehen!
Deswegen wird der Mittelschicht immer mehr weggenommen.
Vielleicht ist die Mitte zu geizig,oder sollte ich von Exietenzängsten reden:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben