• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chancen der Linken bei der Landtagswahl 2009 in Saarland

pakrusd

New Member
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
2
İch bin der Meinung,dass die Linke gute Chancen bei der Landtagswahl 2009 in Saarland,wo CDU mit absoluter Mehrheit regiert,hat.Dort könnte die Linke zweitstärkste Kraft werden.
 
Werbung:
AW: Chancen der Linken bei der Landtagswahl 2009 in Saarland

İch bin der Meinung,dass die Linke gute Chancen bei der Landtagswahl 2009 in Saarland,wo CDU mit absoluter Mehrheit regiert,hat.Dort könnte die Linke zweitstärkste Kraft werden.

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, auch wenn bis 2009 noch viel Wasser die Saar runterfließen wird. Ich gehe jede Wette ein, dass die CDU entweder allein wie 2004 oder zusammen mit der FDP die Regierung bilden kann.

Hier der Link zu den Ergebnissen von 2004

http://www.saarbruecken.de/layouts/...C061BAC233695726DCAA6B6&kontext=Kontext_24800

Viel wird davon abhängen, wieviele Stimmen die "Partei der Nichtwähler" bekommt. DAs Zuhausebleiben vieler Wähler wie 2004 begünstigt die kleinen Parteien bei der Sitzverteilung nach d'Hondt
 
Werbung:
AW: Chancen der Linken bei der Landtagswahl 2009 in Saarland

Dann wärs doch höchste Zeit, mal in aller Seelenruhe in Panik zu verfallen und die Schlammschlacht gegen die Linken zu beginnen, hmm? Wie wärs mit Stasienthüllungen...oder wie wäre es mit einem Bordellbesuch des Spitzenkandidaten...oder Bonusmeilen?, weiß auch nicht.... *grübel* Aber irgendwas müssen wir tun, vielleicht irgendwas mit Knut?

Ich hab keine Lust, eine von meinen geliebten Mios abzugeben, schon garnicht Leuten, die jeden Monat davon 347 Euro verprassen. Also bitte zieht ins Saarland und wählt christlich, :guru:

sonst muss ich noch was abgeben!!!!

Liebe Grüße
Sankt Bernhard
 
Zurück
Oben