• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

https://www.zeit.de/politik/deutsch...ll-landtag-aufloesen-kemmerich-vor-ruecktritt

Damit ist Kemmerich nun aber wohl nicht mit "sofortiger Wirkung" zurückgetreten.
Wer wäre denn bei einem sofortigen Rücktritt sein Nachfolger?

https://www.t-online.de/nachrichten...t-wusste-kemmerich-schon-lange-bescheid-.html

Da sieht man, wie dieser Kemmerich tickt.

Wenn ich noch lese vom Focus Chef, lieber AfD als Rammelow, zeigt mir, wie tief der braune Sumpf ist!

Bei Neuwahlen Ausgang offen!
Aber noch ist es nicht soweit.

https://www.tag24.de/nachrichten/mu...ngen-kemmerich-wahl-kommunist-ramelow-1379996
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ellemaus: "Höcke (AfD) und Weltoffenheit, soll das ein Witz sein?!
Schlimm und nachdenklich macht mich dieser Kemmerich!"

Höcke hat noch niemanden ausgebuht, dessen Demo blockiert, ihm respektlos einen Strauß vor die Füße geworfen, ihm eine gefrorene Torte ins Gesicht gedrückt, niemanden auf dem Weg zum Parteitag vermöbelt oder dessen Auto abgebrannt, soviel ich weiß.

Die hysterische Angst vor den (gesellschaftlich relativ unkreativen) Konservativen verstehe ich nicht. Aber ich verstehe auch nicht die Hysterie gegenüber dem Klima. Lass uns doch den thüringer Notstand ausrufen und uns nackig und CO2-rufend in der Gera wälzen. Die Gera ist das Flüsschen, was in Erfurth unter der Krämerbrücke hindurch fliest. Lasst uns doch ein bisschen weniger panisch über unsere Zukunft nachdenken oder am besten, sie ohne diese Witzfiguren gestalten. Wer braucht die thüringer Konservativen oder ihre Linken. Die heutigen GrünLinken würde ich als geringeres Übel ablehnen, mit uns haben die nichts mehr zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Höcke hat noch niemanden ausgebuht, dessen Demo blockiert, ihm respektlos einen Strauß vor die Füße geworfen, ihm eine gefrorene Torte ins Gesicht gedrückt, niemanden auf dem Weg zum Parteitag vermöbelt oder dessen Auto abgebrannt, soviel ich weiß. ...

Dieser Satan hat noch viel schlimmeres getan. Oder gesagt. Oder er würde es zumindest tun, wenn er könnte. Du wirst ihn doch wohl nicht noch verteidigen?! Er ist das Böse, das Schlechte, das Allerunaussprechlichste, das Tabu.

Aber das System ist gut, es ist wunderbar, unverbesserlich, eine wunderschöne Demokratie, von Göttern erdacht, von Engeln bejubelt.
Wenn nur diese :teufel2: Teufel nicht wären! :wut2:
 
Ist die NZZ denn "nicht-demokratisch"?

Ob die NZZ demokratisch ist, ist Ansichtssache, wer kein Rechtspopulist ist,
empfindet die NZZ sicherlich Mitte-Rechts, oder Rechts!?

https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Z%C3%BCrcher_Zeitung

Debatte um politische Positionierung

Seit der Ernennung von Eric Gujer als Chefredaktor im März 2015 und von René Scheu 2016 als Feuilletonchef sowie nach Abgängen mehrerer Redaktoren

zeichnet sich nach Ansicht mancher Publizisten eine Verschiebung der NZZ nach rechts ab, während andere Publizisten dies bestreiten
 
Ellemaus: "Höcke (AfD) und Weltoffenheit, soll das ein Witz sein?!
Schlimm und nachdenklich macht mich dieser Kemmerich!"

Höcke hat noch niemanden ausgebuht, dessen Demo blockiert, ihm respektlos einen Strauß vor die Füße geworfen, ihm eine gefrorene Torte ins Gesicht gedrückt, niemanden auf dem Weg zum Parteitag vermöbelt oder dessen Auto abgebrannt, soviel ich weiß.

Die hysterische Angst vor den (gesellschaftlich relativ unkreativen) Konservativen verstehe ich nicht. Aber ich verstehe auch nicht die Hysterie gegenüber dem Klima. Lass uns doch den thüringer Notstand ausrufen und uns nackig und CO2-rufend in der Gera wälzen. Die Gera ist das Flüsschen, was in Erfurth unter der Krämerbrücke hindurch fliest. Lasst uns doch ein bisschen weniger panisch über unsere Zukunft nachdenken oder am besten, sie ohne diese Witzfiguren gestalten. Wer braucht die thüringer Konservativen oder ihre Linken. Die heutigen GrünLinken würde ich als geringeres Übel ablehnen, mit uns haben die nichts mehr zutun.

Weltoffen wenn er wie Adolf Hitler öffentlich spricht, sag mal geht's noch?!
 
Werbung:
Zurück
Oben