• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Lass Gott aus dem Spiel.

Ich ticke wenigstens noch Richtig und bin froh das die Umerziehungslager die wir hatten nicht mehr in Betrieb sind.
 
Werbung:
Na, wollen wir es hoffen. Die CumEx-geschäfte wollen wir doch nicht gefährden. Ausgewogene Politik für die gesamte Gesellschaft ist ein Markenzeichen Hamburger Politik. Der letzte G20 hat in Hamburg gezeigt, dass auch die ärmeren einigermaßen mit der aktuellen Lage zufrieden sind. Und so soll es auch bleiben. Konzentrieren wir uns auf die Plastik-Trinkhälmchen.
 
Die CDU/ CSU und FDP haben einen Denkzettel erhalten und das ist gut so.
Wer die Thüringenwahl blockiert hat keine Befähigung das Land demokratisch zu lenken!
 
Na, wollen wir es hoffen. Die CumEx-geschäfte wollen wir doch nicht gefährden. Ausgewogene Politik für die gesamte Gesellschaft ist ein Markenzeichen Hamburger Politik. Der letzte G20 hat in Hamburg gezeigt, dass auch die ärmeren einigermaßen mit der aktuellen Lage zufrieden sind. Und so soll es auch bleiben. Konzentrieren wir uns auf die Plastik-Trinkhälmchen.

Und Helmut Kohl seine krummen Geschäfte nicht unter den Teppich kehren! :D:p
Konzentriere dich auf die Thüringerwahl, da könntest du etwas dazu lernen.

Wer hat's gesehen?
Eine schrecklich traurige Gestalt von Betonköpfen in der CDU/ CSU!

https://www.n-tv.de/politik/Roettgen-manoevriert-CDU-ins-Abseits-article21596662.html

Herr Habeck hat mir gefallen und der Mann von der Zeitung.
Ehrliche demokratische Sicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellemaus: "Konzentriere dich auf die Thüringerwahl, da könntest du etwas dazu lernen."

Was könnte ich denn von den lupenreinen Thüringern lernen?
 
Die CDU/ CSU und FDP haben einen Denkzettel erhalten und das ist gut so.
Wer die Thüringenwahl blockiert hat keine Befähigung das Land demokratisch zu lenken!
Man oh man, als nicht Betroffener dem Verlierer noch einmal richtig eklig ins Gesicht kotzen, das ist ein geiles Gefühl.
Die Wahlzahlen bei so einer Miniwahl spielen doch keine Rolle, die seelischen Probleme der Menschen bleiben doch die Selben.
Aber dem politischen Gegner in die Eier treten wenn er schon am Boden liegt, das ist das Größte. Mich ekelt es vor so viel Primitivität.
 
Werbung:
Zurück
Oben