• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Horror Silvesternacht in Köln, Raub, Bedrohung, Vergewaltigung.

denk-mal

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
15.460
Warum halten sich die Medien nicht nach dem Pressekodex?

„Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit
zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.“

D.h. es ist ein Schutzkodex, damit nicht Vorurteile gegenüber Minderheiten geschürt werden können.

Schnell kursierten jedoch bereits die ersten „Augenzeugenberichte" im Internet,
nach denen die Täter allesamt arabisch ausgesehen und arabisch gesprochen haben sollen.

Z.B. „Es ist bekannt, dass die Afrikaner auf dem Domplatz den kompletten Drogenmarkt in der Hand haben."

„Aus den Asylbewerberheimen würde man ständig neue Männer für das Geschäft am Domplatz rekrutieren“ usw.

Berichten des Express zufolge würden viele der Männer morgens Autoaufbrüche begehen,
mittags Drogen verkaufen und abends als Taschendiebe durch die Altstadt ziehen.
Meist seien sie mit Messern bewaffnet und würden keinerlei Skrupel zeigen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=silvester+chaos+in+köln

Schnell wir so der Verdacht laut, es handele sich ausschließlich nur um Flüchtlinge bzw. Asylbewerber.
Aus den Links.

"Auch die Beamten wurden mit Böllern beworfen. Dennoch gelang es dem Polizisten, acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen.
Sie alle sollen kopierte Papiere dabei gehabt haben, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren."


http://www.focus.de/regional/koeln/...-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html

„….nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler rund tausend Männer versammelt,
die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum stammen“,


http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...traftaten-einer-neuen-dimension-13997272.html

Kölner Silvesterhorror und Sex-Attacken: Jetzt spricht Polizei offiziell von "1000 Nordafrikanern/Arabern"

http://www.epochtimes.de/politik/de...000-nordafrikanernarabern-video-a1296445.html

Nach Angaben der Polizei fielen am Silvesterabend gegen 23 Uhr zunächst etwa 1000 Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum auf. Aus der Gruppe heraus wurden auf dem Bahnhofsvorplatz Feiernde mit Feuerwerkskörpern attackiert. Die Randalierer im Alter von 15 bis 35 seien stark alkoholisiert gewesen.

http://www.spiegel.de/panorama/just...llen-uebergriffen-an-silvester-a-1070418.html

http://www.huffingtonpost.de/anabel-schunke/koeln-sexuelle-uebergriffe-medienversagen_b_8911050.html

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass hier die hochtraumatisierten Flüchtlinge,
die vor Knallerei und Explosionen flüchteten,:schritt: sich dort aufgehalten hätten!? :rolleyes:

Außerdem waren die Täter alkoholisiert, soweit mir bekannt,
ist bei einem Großteil der Moslems Alkohol verpönt, bzw. verboten.

Könnte mir vorstellen, dass es gewerbsmäßige Diebesbanden aus Georgien, Rumänien usw. waren?

Möglich sind auch kriminelle deutsche Clans? Dass Unwort „ deutsche mit Migrationshintergrund“
hat hier nichts zu sagen, denn schließlich hat fast jeder Deutscher einen Migrationshintergrund! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Um die 1 500€ Beute pro Nacht durch Raub, nun dann ist es kein Wunder, dass Ger-Money bei den Kriminellen so beliebt ist.

Die Polizei ist ziemlich machtlos, bzw. wegen der nachwachsenden Flut an Gangstern total überfordert.

Da bereits fast alle Gefängnisse überfüllt sind, können nur noch die Schwerstverbrecher eingebuchtet werden.
Mehr Gefängnisse bauen wäre mit erheblichen Kosten verbunden, so ein Häftling kostet den Steuerzahler ca. 3 500 – 4 000€ pro Monat.

Die Geldtransfers der Migranten bzw. der Flüchtlinge in ihre Heimatländer hat sich rasant mehr als verdoppelt, im letzten Jahr waren es 440 Milliarden Dollar.

Nun haben sie diese Megasummen vom Mund abgespart, bzw. vom Taschengeld oder stammt es aus Raub, Drogengeschäften oder so? :confused:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=flüchtlinge+schicken+milliardenbeträge+in+ihre+heimat
 
Jetzt wissen wir warum in Köln usw. so was passieren konnte.
Die arabisch und Nordafrikanischen Männer waren völlig unschuldig!
Kölns Oberbürgermeisterin spricht hier mal Tacheles!

Die Mädels und Frauen haben nicht richtig vorbereitet (Burka, Pfefferspray, usw?) und ihre Schutzzone,
d.h. die Distanz von einer Armlänge nicht eingehalten, zudem haben sie sich von ihrer Gruppe unerlaubt entfernt,
d.h. mit diesen und jenen mitgegangen, bzw. haben selbst die Nähe der arabischen Männer aufgesucht.
Zudem sollten sie Fremden nicht um den Hals fallen. (Provokation!) :kuss4:

Warum muss man heutzutage von einer Gruppe geschützt werden,
darf nun niemand mehr alleine oder zu zweit weggehen?

Im TV war heute ein Bericht, eine alleinstehende junge Frau suchte Schutz bei der Polizei
und diese wies die Frau wieder zurück, in die Richtung ihrer Verehrer. :ola:

Gibt es in naher Zukunft einen Plan „welche Plätze bez. Gruppen man meiden muss“ um nicht in Lebensgefahr zu geraten?


https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=köln+bürgermeisterin+verhaltensregeln+für+frauen
 
Ein Beamter berichtet gegenüber „express.de“ weitere Details der Kölner Silvesternacht.
Alleine seine Gruppe habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durchgeführt, heißt es dort.
Die Festgenommenen seien offenbar „erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen.
Darunter sollen sich 14 Personen aus Syrien und eine Person aus Afghanistan befunden haben.


http://www.focus.de/politik/deutsch...t-die-silvesternacht-in-koeln_id_5193888.html

Die festgenommenen Personen haben selbstverständlich nichts mit den Kriegsflüchtlingen zu tun,
denn es sind sehr viel gefälschte Pässe im Umlauf! D.h.es könnten auch Fanatische bzw. staatsfeindliche
Deutsche gewesen sein, die dieses Chaos stifteten. (Migrationshintergrund haben so gut wie alle Deutsche!)
 
Mob und Gegenmob: Eine Kolumne von Sascha Lobo

Als Antwort auf den Kölner Silvestermob ist eine Welle der Empörung im Netz losgebrochen.
Dabei schert sich ein Großteil der Öffentlichkeit wenig um sexuelle Gewalt.
Außer sie kommt von "nordafrikanisch oder arabisch aussehenden" Männern.

Recht hat er denn tagtäglich findet sexuelle Gewalt gegen Frauen und Kindern statt,
oftmals von bundesdeutschen Bürgern und sehr oft gar von eigenen Familienmitgliedern.

Außerdem benehmen sich die Bio-Deutschen wenn sie besoffen sind, auch nicht gerade Frauenfreundlich, siehe Oktoberfest, Karneval usw.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...-a-1070724.html#js-article-comments-box-pager

Wer Muslime stigmatisiert und unter Generalverdacht stellt, der fördert genau das was passiert ist!
 
Ein Beamter berichtet gegenüber „express.de“ weitere Details der Kölner Silvesternacht.
Alleine seine Gruppe habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durchgeführt, heißt es dort.
Die Festgenommenen seien offenbar „erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen.
Darunter sollen sich 14 Personen aus Syrien und eine Person aus Afghanistan befunden haben.


http://www.focus.de/politik/deutsch...t-die-silvesternacht-in-koeln_id_5193888.html

Die festgenommenen Personen haben selbstverständlich nichts mit den Kriegsflüchtlingen zu tun,
denn es sind sehr viel gefälschte Pässe im Umlauf! D.h.es könnten auch Fanatische bzw. staatsfeindliche
Deutsche gewesen sein, die dieses Chaos stifteten. (Migrationshintergrund haben so gut wie alle Deutsche!)

Ja und ein Zettel ist jetzt aufgetaucht, wo arabisch-deutsche Hetze drauf stehen soll.
 
:ironie:
.
Kauft Aktien von Pfeffersprayherstellern,
denn dies werden mit Sicherheit an Wert steigen!
.

Alte Börsianerweisheit.

Bernies Sage​
 
Werbung:
.
Ist die Horror-Silvesternacht in Köln
eine ganz neue (strategisch-taktisch ausgerichtete) Form
von kollektiv wechselweise heimlich beliebig
positiv wie negativ doppelt begründbar erwünschter
"Willkommenskultur" ??

Bernies Frage in Bernies Sage
.​
 
Zurück
Oben