• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Werbung:
Was meint ihr denn, ist die Verbalreaktion der Linken nicht etwas zu drastisch? Sie erwähnen Buchenwald und zitieren Hitler von 1930, sie reden von Faschisten und Nazis, das alte Zitat über die "uns verratenden Sozialdemokraten" wird auf die Freien Demokraten umgelabelt. Hass und Hetze auf übelste Art. Ich weiß garnicht wie sie das dramaturgisch steigern wollen. Etwas Wortpulver sollten sie sich doch noch aufheben. Es riecht nach einer erneuten gewollten Eskallation. Wollen wir hoffen, dass die Rechten sich nicht anstecken lassen. Im Landtag gibts außer dem Kulturetat eh nix nennenswertes zu entscheiden.
 
Zur Rettung der zeitgenössischen Demokratie wird jetzt solange abgestimmt, bis das richtige Ergebnis rauskommt; wie in Griechenland und Irland.
 
Ein FDP-Mann wird inzwischen schon so behandelt, wie ein AfDler. Das ist unser Demokratieverständnis. Weltoffenheit und Toleranz nur gegenüber unseren eigenen Gedanken.


 
Werbung:
Zurück
Oben