• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Karfreitag

Werbung:
Ihre Meinung. Nicht die der "Gotteskinder", für deren Verständnis Sie nicht zuständig sind.

Na dann versuche mir zu erklären was ein Schöpfer allen Seins für Befriedigung empfinden sollte, wenn eines seiner Geschöpfe jenen Trieb, die Sexualität, welche er ihm gegeben hat, "zum Geschenk" macht, etwas das zumindest in jungen Jahren ohnehin meist nicht funktioniert, und dem mit "Köchinnen" Kinderschänderei, Onanie, und Suff abgeholfen wird, und was an dieser unsinnigen perversen Handlung ihn Gott zu eigen machen sollte?

Ist eine größere Trottelei und Perversion überhaupt denkbar?

Auch übergehst du die durchaus weltlichen Gründe für die Einführung des Zölibates geflissentlich!
 
Na dann versuche mir zu erklären was ein Schöpfer allen Seins für Befriedigung empfinden sollte, wenn
Sie verlangen von mir, der ich (ebenso) unzuständig bin, eine Erklärung.... was soll das? Und was die Gläubigen denken und glauben ... nicht mein Bier solange sie mir nicht in die Quere kommen. Was stört Sie eigentlich der Sinn oder Unsinn anderer Leute, wenn Sie davon nicht betroffen sind?
 
Sie verlangen von mir, der ich (ebenso) unzuständig bin, eine Erklärung.... was soll das? Und was die Gläubigen denken und glauben ... nicht mein Bier solange sie mir nicht in die Quere kommen. Was stört Sie eigentlich der Sinn oder Unsinn anderer Leute, wenn Sie davon nicht betroffen sind?

Du stellst heute schon zum zweiten Mal ein mir völlig unsinnig anmutendes Verlangen in den Raum, wenn wir uns alle nur zu Dingen welche uns unmittelbar beträfen äußern würden, müssten 99% aller Beiträge hier im Forum ungeschrieben bleiben, ja ich denke fast würde man dies allgemein beherzigen, nahezu alles menschliche Getriebe nur mehr in Zeitlupe ablaufen würde.

Ganz konkret, wenn jetzt vor meinem Fenster der Herr X sein Weib Y welche ich beide nicht kenne erdrosselt, drehe ich mich dann gelangweilt weg, weil es mich nicht unmittelbar berührt?
 
Du stellst heute schon zum zweiten Mal ein mir völlig unsinnig anmutendes Verlangen in den Raum,
Ich habe zu den verschiedenen Themen meine persönkliche Meinung abgegeben, verlange und heische auch nicht um Zustimmung. Glaubensinhalte anderer Menschen interessieren mich nur dann, wenn ich davon betroffen werde.
 
Ich habe zu den verschiedenen Themen meine persönkliche Meinung abgegeben, verlange und heische auch nicht um Zustimmung. Glaubensinhalte anderer Menschen interessieren mich nur dann, wenn ich davon betroffen werde.

Wir müssen ja nicht wie ein Ehepaar am Abend einander, Bussi, Bussi, gute Nacht sagen;), trotzdem wünsch ich die frohe Ostern usw. Die Ratscherbuben und Mädchen waren am Nachmittag da (Ich bin im Zweitwohnsitz in der Wachau,) haben sehr lieb ihr Sprüchlein hergesagt, und sind, damit alles eine Richtigkeit hat, tüchtig belohnt worden.
 
Zitat von Ferenc:
Welch ein immer wieder kolportierter Schwachsinn

So gehts mir, wenn ich das von Ihnen lese.

Ja, was man da von diesem Ferenc zu lesen bekommt, ist ein widerlicher ekelhafter geschmackloser Mist.
Der Typ sollte sich in Grund und Boden schämen!
Was für eine widerliche widerwärtige Art des Schreibens.

Zum Glück kann man solche Widerlinge auf Igno setzen, was ich nun hiermit tue.
 
Werbung:
Munro@

Ja, was man da von diesem Ferenc zu lesen bekommt, ist ein widerlicher ekelhafter geschmackloser Mist.
Der Typ sollte sich in Grund und Boden schämen!
Was für eine widerliche widerwärtige Art des Schreibens.

Was du hier versuchst, ist die übliche Art einer dreisten Schuldumkehr, eine versuchte Täuschung anderer, und eine krasse Selbsttäuschung. Tausende Kinderschändungen katholischer Pfaffen sind nicht nur widerlicher Mist, sondern schlicht und einfach schmutzige Verbrechen, jedoch bin ich hier im Forum der Überbringer und Kritiker der schlimmen Botschaft, doch egal welche Tricks du versuchst, die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, und die Vertuschung dieser üblen Verbrechen durch mehrere "Heilige Väter" bleibt einzig wie klebrige Jauche an den Glitzer Gewändern dieser menschlichen Scheusale hängen, nicht an mir.

Und die eigene vom Schöpfer allen Seins geschaffene Sexualität "Gott zum Geschenk" machen wollen, ist ein zutiefst verlogener neurotischer Akt, denn was sollte ein Schöpfer allen Seins mit der verschwitzten Sexualität eines Pfaffen anfangen?
Vor allem ist ja nicht zu übersehen, das die Einführung des Zölibates ganz andere, bösartige und gierige Gründe gehabt hat, als das das sie Gott gefällig sein könnte. Man wollte schlicht Geld sparen, denn ein Pfaffe mit Familie kostet nun einmal mehr als ein lediger, und der bösartige Hintergedanke war, das ein lediger an seiner Sexualität leidender Pfaffe für die Obristen dieses schmutzigen Vereines leichter zu lenken ist, als einer mit Familie.

Und so ist halt die zölibatäre Kirche, im Laufe der Jahrhunderte ein Hort für Homosexuelle, pädophile Kinderschänder, und Sexualneurotiker geworden.
 
Zurück
Oben