• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jehova-Bettler

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Daß denen dieses miese Hausgeklopfe nicht schon längst auf den Zeiger geht ..... ist denn wirklich noch wer so blöd und spendet von seinem schwer verdienten Geld diesen Abstierern?
 
Werbung:
AW: Jehova-Bettler

Wollen die Geld? Ich dachte immer, sie wollen sich einen "guten" Platz im Himmel erarbeiten?
 
AW: Jehova-Bettler

Daß denen dieses miese Hausgeklopfe nicht schon längst auf den Zeiger geht ..... ist denn wirklich noch wer so blöd und spendet von seinem schwer verdienten Geld diesen Abstierern?

Ich weiß ja nicht, wer bei dir an der Türe bettelt, aber die Zeugen Jehovas ganz sicher nicht.
Denen geht es einzig und allein ums Missionieren.

Besser wäre es, wenn du dich erstmal informieren würdest, bevor du wieder solch einen Unsinn verzapfst.
 
AW: Jehova-Bettler

Daß denen dieses miese Hausgeklopfe nicht schon längst auf den Zeiger geht ..... ist denn wirklich noch wer so blöd und spendet von seinem schwer verdienten Geld diesen Abstierern?

Aber warum so garstig...??

Bei mir hat noch nie von denen geklopft. Würden sie, so würde ich mit denen diskutieren, und die Zeugen Jehovas sind dann keine Zeugen Jehovas mehr, ich modle sie um auf einen anderen Glauben, oder frustriere sie, und das alles in aller Freundlichkeit.... :)
 
AW: Jehova-Bettler

Heureka! Du bist ja eine richtige Zeugen Jehovas - Expertin!

lg

Nein, bin ich nicht! Aber die Zeugen, die ich zwangsläufig "kennen lernen" durfte, wollten sich mit mir über den Sinn des Lebens o.ä. unterhalten, mir den "Wachturm" oder "Erwachet" in die Hand drücken, mit der Drohung, mich in einer Woche wieder zu besuchen und sich mit mir über die Texte aus diesen Heftchen zu unterhalten. Ich weiß nicht, wie du es erlebt hast, aber für mich sind es harmlose Sektierer. Harmlos solange, bis man in ihre Fänge oder unter ihren Einfluss gerät. Natürlich habe ich ihr Heftchen genauso abgelehnt, wie ein nochmaliges Besuchen.
Aber sie sammeln keine Spenden.

Kann es sein, dass du einer dieser Sektierer bist?..


Virtuelles "Heftchenverteilen" würde gut zu deine Religions-Beiträgen passen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jehova-Bettler

Ich warne davor, vermeintliche "Zeugen - Jehovas" ins Haus oder in die Wohnung zu lassen.

Eine perfekte Möglichkeit für Einbrecher, um auszukundschaften oder da sie meist zu zweit sind, einen Diebstahl zu begehen. Eine Person lenkt mit Jehova-Geschwafel ab, die andere macht sich am Eigentum zu schaffen...

lg
 
AW: Jehova-Bettler

Ich warne davor, vermeintliche "Zeugen - Jehovas" ins Haus oder in die Wohnung zu lassen.

Eine perfekte Möglichkeit für Einbrecher, um auszukundschaften oder da sie meist zu zweit sind, einen Diebstahl zu begehen. Eine Person lenkt mit Jehova-Geschwafel ab, die andere macht sich am Eigentum zu schaffen...

lg

Aaaaach ja, alle Zeugen Jehovas sind potentielle Einbrecher oder Diebe. Oder bestenfalls Türöffner für Nachahmer....
Du bist wohl der reinkarnierte Wachtturm...:lachen:
 
Werbung:
AW: Jehova-Bettler

Ich weiß ja nicht, wer bei dir an der Türe bettelt, aber die Zeugen Jehovas ganz sicher nicht.
Denen geht es einzig und allein ums Missionieren.

Besser wäre es, wenn du dich erstmal informieren würdest, bevor du wieder solch einen Unsinn verzapfst.

Ich weiß ja nicht, was du von mir weißt, aber es waren gewiß Jehovas Jünglinge, mindestens dreimal pro Jahr. Worum es denen geht ist mir Blunzn, ich war sogar sehr höflich und hab sie gebeten zu gehen, da ich sehr beschäftigt bin, mit Forum schreiben LOL. Sie wollten wissen, ob ich die Bibel kenne, ... natürlich kenne ich diesen Schmarrn nicht, nicht einmal annäherungsweise. Sie gaben keine Ruhe, bis ich die Tür zumachte.
Das ist kein Unsinn Heureka, das ist Tatsache. Und solltest du einer von ihnen gewesen sein, dann geb ich dir einen guten Rat, versuch es mit alleinstehenden, alten Weibern.
 
Zurück
Oben