• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Sind Frauen auf einem höheren Niveau als Männer?

  • Nein.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ja.

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Sollte die Abstimmung für dich schlecht ausgehen, lieber Willhelm, was genau...hast du dann vor?

Bernd
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Du könntest dich doch umopperieren lassen. Deine Affinität zu Conchita Jagdwurst deutet doch darauf hin, dass das eine Option für dich wäre.

Oder ziehst du das Zumüllen von Foren als Aufgabe vor?

Bernd
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Was ist denn das für eine selten dämliche Frage? Neben Verschwörungstheoretikern und homophoben Scheißdreck, findet man hier noch sexistischen Scheißdreck. Es ist so widerlich. :spei1:
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Was ist denn das für eine selten dämliche Frage? Neben Verschwörungstheoretikern und homophoben Scheißdreck, findet man hier noch sexistischen Scheißdreck. Es ist so widerlich. :spei1:

Die Frauen haben die besseren Waffen, man muss sie nur niveauvoll einsetzen. :D Echt, ohne Scheiß! :kuss5:
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Die Frauen haben die besseren Waffen, man muss sie nur niveauvoll einsetzen. :D Echt, ohne Scheiß! :kuss5:

Man kann das durchaus witzig nehmen, wenn es denn als Witz gemeint war. Manches Verschwörungsmäßige, Homophobe oder Sexistische scheint hier aber durchaus ernst gemeint. Keine Ahnung... Ich glaube ich werde jetzt die Augen verdrehen, die Seite schließen und das Internet eine Weile ruhen lassen. So viele Scheiße - Es ist unglaublich...
 
Werbung:
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Man kann das durchaus witzig nehmen, wenn es denn als Witz gemeint war. Manches Verschwörungsmäßige, Homophobe oder Sexistische scheint hier aber durchaus ernst gemeint. Keine Ahnung... Ich glaube ich werde jetzt die Augen verdrehen, die Seite schließen und das Internet eine Weile ruhen lassen. So viele Scheiße - Es ist unglaublich...

Glaube es oder glaube es nicht. :D
 
Zurück
Oben