• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Sind Frauen auf einem höheren Niveau als Männer?

  • Nein.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ja.

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Da es ein Mann ist, der diese Frage stellt, neige ich dazu, den Frauen ein höheres Niveau zuzusprechen. Weil es aber nur EIN Mann ist, der solche niveaulosen Fragen stellt, wage ich zu behaupten, solche Fragen können nicht so verallgemeinernd beantwortet werden.
Es gibt wahrscheinlich sowohl bei Männern wie bei Frauen solche und solche.!
:zauberer1

Ach ja, bei der Umfrage habe ich den Frauen ein höheres Niveau unterstellt. Zwecks Gaudi!
 
Werbung:
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Da es ein Mann ist, der diese Frage stellt, neige ich dazu, den Frauen ein höheres Niveau zuzusprechen. Weil es aber nur EIN Mann ist, der solche niveaulosen Fragen stellt, wage ich zu behaupten, solche Fragen können nicht so verallgemeinernd beantwortet werden.
Es gibt wahrscheinlich sowohl bei Männern wie bei Frauen solche und solche.!
:zauberer1

Ach ja, bei der Umfrage habe ich den Frauen ein höheres Niveau unterstellt. Zwecks Gaudi!

Ja, es gibt solche und solche, aber die Frage ist, haben Frauen durchschnittlich ein höheres Niveau als Männer? Beantwortbar duch Erfahrungen aus dem Alltag.
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Ja, es gibt solche und solche, aber die Frage ist, haben Frauen durchschnittlich ein höheres Niveau als Männer? Beantwortbar duch Erfahrungen aus dem Alltag.

sicher leben frauen auf höheren niveaus wie männer - und diese spezifischen niveaus möchte ich ihnen auch nie streitig machen. :waesche2::waesche1::saugen:
ehrlich - da bleiben wir doch lieber niveaufrei :bier:
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

das kommt immer darauf an, welchen Parameter wir betrachten. Was die Vernunft und Weitsicht angeht, sicher nicht. Da hatte ich mir einiges erhofft. Wie die Damen, die es geschafft haben sich in Spitzenpositionen vorzuarbeiten, inzwischen bewiesen haben, kopieren sie nur die Männer und treiben deren Versagen auf die Spitze. Schade.
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

das kommt immer darauf an, welchen Parameter wir betrachten. Was die Vernunft und Weitsicht angeht, sicher nicht. Da hatte ich mir einiges erhofft. Wie die Damen, die es geschafft haben sich in Spitzenpositionen vorzuarbeiten, inzwischen bewiesen haben, kopieren sie nur die Männer und treiben deren Versagen auf die Spitze. Schade.

Vielleicht stimmt was nicht mit deinem Parameter?...:D so viele noch unbesetzte Plätze, weil Mann nicht einstecken kann...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben