• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du auf einem hohen Niveau?

Bist Du auf einem hohen Niveau?

  • Nein.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ja.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

ich auch...;) und mit Seife flutscht es besser...:lachen: und upsi-, dachte ein Affe über Mädels nach und rutschte jämmerlich auf die Fresse...:D


Töröööööö!!!
smilie_tier_55.gif
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Umgekehrt:

Wir sterben erst, wenn wir fertig sind!

Diesen Gedanken hatte ich auch schon,aber bei einem Neugeborenen muss das Umfeld dann doch so sein,das das fertig sein das Baby gar nicht betreffen kann.
Also müsste die Welt und deren Umfeld doch auf das Baby und dad Baby auf sie einwirken.
So irgendwie:confused:
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Diesen Gedanken hatte ich auch schon,aber bei einem Neugeborenen muss das Umfeld dann doch so sein,das das fertig sein das Baby gar nicht betreffen kann.
Also müsste die Welt und deren Umfeld doch auf das Baby und dad Baby auf sie einwirken.
So irgendwie:confused:

Vielleicht ist es schon komplett richtig, wenn es zur Welt kommt; da braucht kein Einfluss mehr ausgeübt zu werden, es selbst kann nichts mehr besser machen.
So darf es gleich zurück zu sich selbst.
 
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Beim Wort 'Niveau' weiß man nie genau wo es gerade ist.

.............[.............].............

- wo bereit mit Woworeit - auf einem besonders hohen Niveau von Respekt und Kontrolle eine 'geistige fluuuuuuchhafenkonzertierte Aktion' anzudeuten..... ;)

Bernies Sage

Ups, Entschuldigung! Was habe ich denn da gestern spaßig angedeutet, damit gleich heute die überaus überraschende ernste Reaktion folgt?

Erträgt denn der gute Mann keine schlechte Satire mehr? :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/wowereit-tritt-zurueck-ueberfaellig-13117827.html

Was Jetzt - meint er nun den 11. September oder 11. den Dezember 2014 .........Liegt dazwischen nicht der 1.11 ...

Ein großes Hellau nach Berlin von einem der auszog, sich grad so Mesosokratiker zu nennen!! :)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Ups, Entschuldigung! Was habe ich denn da gestern spaßig angedeutet, damit gleich heute die überaus überraschende ernste Reaktion folgt?

Erträgt denn der gute Mann keine schlechte Satire mehr? :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/wowereit-tritt-zurueck-ueberfaellig-13117827.html

Was Jetzt - meint er nun den 11. September oder 11. den Dezember 2014 .........Liegt dazwischen nicht der 1.11 ...

Ein großes Hellau nach Berlin von einem der auszog, sich grad so Mesosokratiker zu nennen!! :)

Bernies Sage

Wowi ist kein Rechner und er hatte auch keine an seiner Seite:jump6:
 
Zurück
Oben