• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Sind Frauen auf einem höheren Niveau als Männer?

  • Nein.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ja.

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Frauen haben 2 Taschen und Männer mehr(früher)!und heute:confused:
Jetzt denke selbst weiter und du wirst sehen oder denk soweit du kannst und teile dein Ergebnis mit.
Kleiner Tip:Die Frau profitiert heute mehr,was ja,so finde ich ,ganz gut ist:nudelwalk
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Diese Frage ist so müßig wie die, ob ein Golf oder ein Ferrari das "bessere" Auto sei. Aus dem Bauch heraus würde man meinen "so eine blödsinnige Frage, klar ist der Ferrari besser" - aber jeden gängigen Vergleichstest würde der Golf gewinnen (Ferrari gewänne wohl in den Kapiteln Fahrleistungen und Prestige, der Golf in den Kapiteln Komfort, Kosten, Übersichtlichkeit, Variabilität, Alltagstauglichkeit, ....). Es liegt also lediglich am Maßstab (sprich: die Gewichtung der einzelnen Bereiche), der die Antwort bedingt und weniger an den betrachteten Objekten.
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Diese Männer-Frauen-Verallgemeinerungs-pseudo-vergleiche sprechen jedenfalls für ein zu niedriges Lebenserfahrungsniveau. :lachen:
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Frauen müssen ein höheres Niveau haben, die Geschichte lehrt uns das! :D
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Wenn ich High Heels trage, habe ich auf jeden Fall ein höheres Niveau! :ironie:
 
AW: Haben Frauen ein höheres Niveau als Männer?

Es ist ganz einfach. Du musst die Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen. Wenn notwendig, kannst Du vorher ein Bier trinken.

oder einen ordentlichen Furz lassen, dass können niveauvolle Männer die auf eine egoistische Höhe gestiegen sind...Nietzsche konnte das nicht, laut einem männlichen Klugscheißerexperte und die gibt und gab es zu Hauf! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben