• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gut, er weiß NICHTS. Aber das weiß er immer besser.

AW: "Gut, er weiß NICHTS. Aber das weiß er immer besser.

Ich fände es eindrucksvoller, wenn der noch amtierende bundesdeutsche Aussenminister die Möllemann-Methode wählen würde ...:lachen::lachen::lachen:
Aber jeder (Ohn-macht)Mächtige schadet seinem Land so gut er kann....:clown2:

Möllemann hat sich ja auf dem Höhepunkt seiner parabelhaften Karriere zu einem politischen Aussteiger entwickelt... ein Westerwelle käme aber, wie der Name schon andeutet, wohl eher für den Seeweg in Betracht...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: "Gut, er weiß NICHTS. Aber das weiß er immer besser.

1. Das Nichts ist für den Menschen nicht vorstellbar. .
2. So liegt das Nichts hinter den Grenzen unseres Verstandes?
3. Meiner Meinung nach ja!
4. Das Nichts für mich war vor meiner Geburt und wird nach meinem Tode wiederkommen.

Zu 1.:
Das spricht für - n i c h t s :clown2:
Zu 2.:
"Das Nichts" kann nirgendwo "liegen", weder vor noch hinter irgendetwas!
Zu 3.:
Jede(r) meint, was sie(er)meint!
Zu 4.:
Und was ist mit der zeitlichen (chronologischen) Spanne zwischen Geburt und Tod ...:confused::dontknow:
 
AW: "Gut, er weiß NICHTS. Aber das weiß er immer besser.

Möllemann hat sich ja auf dem Höhepunkt seiner parabelhaften Karriere zu einem politischen Aussteiger entwickelt... ein Westerwelle käme aber, wie der Name schon andeutet, wohl eher für den Seeweg in Betracht...

Der Rote Baron

Vielleicht kommt er so wenigstens auf den GRUND ...und begegnet dem "Fluch der Karibik"!:clown2:
 
AW: "Gut, er weiß NICHTS. Aber das weiß er immer besser.

Wenn hier "NICHTS" steht, ist es schon wesentlich mehr als das ... :)
 
AW: "Gut, er weiß NICHTS. Aber das weiß er immer besser.

Dieses Nichts wird von dir wahrgenommen, wenn es in Erscheinung tritt.:sekt:

Woher weißt Du, wann ich was wahrnehme ...
... und ob über-haupt ... ? :confused:

Jedenfalls gilt doch immer noch der
Spruch von Meister Ringelnatz:

„Sicher ist, dass nichts sicher ist.
Selbst das nicht.“ :sekt:
 
AW: "Gut, er weiß NICHTS. Aber das weiß er immer besser.

Besser Ringel-Natz als Ratz(inger)-Fratz ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben