• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott ist für mich...

AW: Gott ist für mich...

Okay W. , Du bist eine notorische Besserwisserin !
Schäme dich selbst . Ich wünsche dir baldige Besserung .

Es sind alles Sachen die Du geschrieben hast. nicht ich. Also bist Du derjenige der meint alles besser zu wissen. Das habe ich Dir schov bei unserer ersten Begegnung hier im Forum auf den Kopf zugesagt. Und dieses Verhalten hat sich seit dem nicht geändert. Hast Du das auf einmal alles gar nicht geschrieben? Schämst Du Dich nicht, Dich auf einmal so selbst zu verleugnen. Jeder kann es lesen und nachprüfen. Jeder.
 
Werbung:
AW: Gott ist für mich...

Es sind alles Sachen die Du geschrieben hast. nicht ich. Also bist Du derjenige der meint alles besser zu wissen. Das habe ich Dir schov bei unserer ersten Begegnung hier im Forum auf den Kopf zugesagt. Und dieses Verhalten hat sich seit dem nicht geändert. Hast Du das auf einmal alles gar nicht geschrieben? Schämst Du Dich nicht, Dich auf einmal so selbst zu verleugnen. Jeder kann es lesen und nachprüfen. Jeder.

Pass auf W. , was ich geschrieben habe , dazu stehe ich !
Einer mit Meinung und Rückgrat unter " meinungslosen Waschlappen " . Ich
brauche mich nicht zu schämen - fast alle anderen hier !
Aber so ehrlich zu sich selbst ist wohl hier kaum einer ! Nur " unqualifiziert "
rumkritisieren , das wollen fast alle hier ( und leider nicht nur hier ) .
Erkenntnisgewinn oder selbst was dazubeitragen - Fehlanzeige !
Aber wem sage ich das ?
 
AW: Gott ist für mich...

Pass auf W. , was ich geschrieben habe , dazu stehe ich !
Einer mit Meinung und Rückgrat unter " meinungslosen Waschlappen " . Ich
brauche mich nicht zu schämen - fast alle anderen hier !
Aber so ehrlich zu sich selbst ist wohl hier kaum einer ! Nur " unqualifiziert "
rumkritisieren , das wollen fast alle hier ( und leider nicht nur hier ) .
Erkenntnisgewinn oder selbst was dazubeitragen - Fehlanzeige !
Aber wem sage ich das ?

Hast du noch nie darüber nachgedacht, dass der Grund, warum "fast alle hier, und leider nicht nur hier" rumkritisieren? Dass diese Kritik gar nicht so unqualifiziert sein könnte, wie du immer meinst?
Vielleicht änderst du auch einmal deinen Blickwinkel, damit du das herausfinden kannst!
Aber wahrscheinlich kannst du das nicht!
:mad:
 
AW: Gott ist für mich...

Hast du noch nie darüber nachgedacht, dass der Grund, warum "fast alle hier, und leider nicht nur hier" rumkritisieren? Dass diese Kritik gar nicht so unqualifiziert sein könnte, wie du immer meinst?
Vielleicht änderst du auch einmal deinen Blickwinkel, damit du das herausfinden kannst!
Aber wahrscheinlich kannst du das nicht!
:mad:

Hi , leider kam und kommt keine inhaltliche , fundierte Kritik , sondern nur
banales Rumgesülze ( gerade von dir ) oder philosophische Abhandlungen über
" nichts " . Beispiel : mein neues Thema über Technologie : n i c h t s zum
Inhalt !
 
AW: Gott ist für mich...

Hi , leider kam und kommt keine inhaltliche , fundierte Kritik , sondern nur
banales Rumgesülze ( gerade von dir ) oder philosophische Abhandlungen über
" nichts " . Beispiel : mein neues Thema über Technologie : n i c h t s zum
Inhalt !

Das liegt daran, dass ich nicht mit jedermann über mein ganz privates Gottesbild spreche. Vor allem nicht mit jemandem, den es nicht interessiert, weil er nur seine Meinung verkünden will.
 
AW: Gott ist für mich...

Solange Du von Menschen erwartest,
dass sie repetieren, was Du ihnen einprügelst,
bist Du ein Monster.
Von einem Menschen nichts mehr zu erwarten heißt, ihn seelisch und in seiner Würde zu töten.
Es kommt schon auf das richtige Wort an, eben das "Sesam öffne Dich" welches erst einmal die Befreiung aus der Räuberhöhle bringt. Meins lautet:
Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay!
Wo siehst Du einen Prügel? :dontknow:
Ich schreibe hier lediglich meine Gedanken und benuze mein Recht der Meinungsfreiheit.
Das Du in mir ein Monster siehst, kann ich so langsam aber sicher verstehen. Das konnte ich mir nie so richtig vorstellen, dass ich eins sein sollte.
Jo mei - von mir aus kannst du vor Wut schäumen, bis du abtrittst - ist doch DEIN Leben! :schnl:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :)
:danke: Mami bin doch mal gespannt, wie lange Du diese Rolle noch brauchst.
Eins der meinen ist Da-hab-ich-aber-auch-noch-was-dazu-im-Ärmel ..... :rollen: :umarm:
Ist auch viel interessanter und spannender, als wenn man nichts mehr im Ärmel hat! :kuesse:
Wer sagst denn nandu bist doch keine kleine Dumme, kannst eben doch noch anders.
In dem Fall dann wohl eher kein Arm. :)
Oder eben nicht nur ein Arm. Es wäre doch zu schade, wenn Du keinen Arm hättest um ihn in den Ärmel zu stecken.
Eher ein nichtssagender lachender Monkey http://youtu.be/9_rVj7RiUkU :D oder der hier http://youtu.be/StrW6dYbJ5E
Wie armselig und künstlich
http://www.maerchen.net/classic/a-nachtigall.htm
Die drei Affen beinhalten allerdings ursprünglich:
Nichts Böses
sehen, hören sagen!


:schaf:
rg​
 
Werbung:
AW: Gott ist für mich...

Von einem Menschen nichts mehr zu erwarten heißt


Von einem Menschen nichts zu erwarten, heißt, ihn als Mensch zu würdigen und nicht ihn als Sklaven zu beherrschen, was nämlich die Erwartung mit sich bringt.
 
Zurück
Oben