• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Globale Verteidigung

Ein solches "System" ist zumindest nicht das Schlechteste. D.h, wenn man es abschafft, um etwas Neues aufzubauen, ist die Gefahr groß, dass dieses Neue sich als gewaltiger Griff ins Klo darstellt.

Unter IT-Freaks gibt es ein Sprichwort: "Never touch a running system!". Das scheint auf Gesellschaftsysteme auch zuzutreffen.
:)

Deswegen bin ich hier und frage nach :D, genau wie bei Martin Luther? Nein, ich frage die Leute doch offensichtlich, was sie wollen. was sie genau vorgeben möchten. Ich interpretiere das Wort nicht für sie. Ich bin nur Anstifter, wenn es darum geht alles mal in Frage zu stellen, statt zu akzeptieren, dass es einfach alles so ist wie es ist und wenn man etwas ändern möchte, dann kann eine friedliche Bewegung daraus werden, indem die Wahrheit gesagt wird. Es ist so wie es ist, oder weil wir das schon immer so machen sind verdammt nochmal keine Argumente für irgendwas außer Faulheit und fehlende Motivation seinen Geist zu inspirieren. Das passiert, wenn du den "leichten" Weg wählst, statt den richtigen. Ist das nicht absurd?

Vielen Dank, ich habe die Softwareentwicklung aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Deine Bestätigung tut mir gut
 
Werbung:
Das ist ja noch gröberer Unsinn. :D

Wie im Vergleich drückt Gleichheit aus.
Als im Vergleich drückt Unterschiedlichkeit aus.

Arzt: "Wie fühlen Sie sich heute?"
Patient: "Wie ein Selbstmordanschlag, den ich überlebt habe!" (also nicht so gut)

Haha manchmal kann man es nicht vermeiden(ist auch nicht so gut). Not Alone Netflix (Spaß, Humor, Freude,Verständnis,Menschen)
 
Vielen Dank, ich habe die Softwareentwicklung aus unterschiedlichen Gründen verlassen.

Davon kenne ich einige. Der Job des Code-Monkeys ist unglaublich hart, wenn man das nur zum Geld verdienen macht. Früher war wenigstens noch Kreativität gefragt. Programmieren war teilweise eine künstlerische Tätigkeit. Mit dem Aufkommen von Design Patterns, festen Vorgehensmodellen zur Optimierung der Softwareproduktion und Kommerzialisierung, waren die schönen Zeiten vorbei. :(
 
Davon kenne ich einige. Der Job des Code-Monkeys ist unglaublich hart, wenn man das nur zum Geld verdienen macht. Früher war wenigstens noch Kreativität gefragt. Programmieren war teilweise eine künstlerische Tätigkeit. Mit dem Aufkommen von Design Patterns, festen Vorgehensmodellen zur Optimierung der Softwareproduktion und Kommerzialisierung, waren die schönen Zeiten vorbei. :(

Jap und am Ende gibt es warscheinlich der Software Baukasten, bei dem du funktionsabfolgen visualisierst und dann muss ich erstmal weiter drüber nachdenken, Software-Entwicklung war einfach nicht mein Ding, da ich mich tagtäglich auf Finanzsysteme und deren Betreuung konzentrieren musste.
Das war echt öde und zugegeben ich bin ein Träumer, aber die sind umsetzbar.
 
777: "Ich verstehe nicht, wieso es in der Welt nicht eine globale Verteidigung gibt,..."

Mit dem Wegfall des Ostblocks zeigte der Neoliberalismus sein Gesicht. Mit der Reaktion auf die Blitzzuwanderung zeigten die Toleranten ihr Gesicht. Was wird geschehen, wenn die Veganer eine Einheitsarmee steuern können ... die Ungläubigen verlieren ihre Köpfe und es gibt eine Eselplage.
 
Was wird geschehen, wenn die Veganer eine Einheitsarmee steuern können ... die Ungläubigen verlieren ihre Köpfe und es gibt eine Eselplage.
Ungläubige sind für ihren Unglauben doch gar nicht zuständig!
Gläubige wie Du - als den Veganern über den Weg laufender - könnten 'deshalb' schuld sein!? :p

Von der Esoterik zur Eselterik ist es nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, -
- aber ein großer Schritt für den Unmenschen!
;)

Denke bitte immer 'ganz schön' daran,
dass auch deine Beobachtung die Welt 'ganz schön' verändern könnte,
warum also nicht daran - in gebührendem Abstand versteht sich -
auch 'ganz schön' teilhaben wollen?

siehe hierzu auch:​

https://www.denkforum.at/threads/be...klichkeit-veraendert.18572/page-5#post-713858

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
777: "Ich verstehe nicht, wieso es in der Welt nicht eine globale Verteidigung gibt,..."

Mit dem Wegfall des Ostblocks zeigte der Neoliberalismus sein Gesicht. Mit der Reaktion auf die Blitzzuwanderung zeigten die Toleranten ihr Gesicht. Was wird geschehen, wenn die Veganer eine Einheitsarmee steuern können ... die Ungläubigen verlieren ihre Köpfe und es gibt eine Eselplage.

Und seit der Gründung AfD zeigen die Konservativen ihr wahres Gesicht.....
 
Werbung:
Zurück
Oben