• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Globale Verteidigung

Stell dir vor ich könnte dir jeden Wunsch erfüllen, deinen ganz persönlichen, wie würde der klingen, was müsste ich in der Welt verändern, damit ich dich glücklich machen könnte, wenn du dich in der Zukunft siehst. Ich hoffe du merkst, dass es hier nicht um eine Zahl
ALLES WAS ICH SAGE WIRD WAHR.
Das würd ich sagen
 
Werbung:
ALLES WAS ICH SAGE WIRD WAHR.
Das würd ich sagen

Ich kenne dein Problem, bei dir ist es warscheinlich etwas anders als bei mir. So was wie zum Beispiel:"Niemand hört auf mich, alle denken ich weiß nicht wovon ich spreche, jeder sagt mir was ich tun muss." Wenn du dir das immer wieder sagst, überzeugst du dich dann selbst damit, dass es so ist? Stell dir mal vor(auf das oben bezogen), jeder würde auf dich hören, egal was sie sagen. Keiner weiß, was ich alles weiß. Ich suche mir einfach meinen eigenen Weg, um zu erreichen was ich will und fange einfach da an, wo ich aufgehört habe, also etwas zu "wollen". Du scheinst doch viele Fähigkeiten zu haben, wer oder was sollte dir vorschreiben dürfen, was du kannst und was du nicht kannst?
 
Zurück
Oben