• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geistesblitze für gutes Benehmen

AW: Geistesblitze für gutes Benehmen

PHP:
[PHP]
[/PHP]

Na soviel Glück auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Da ist was faul im Staate Dänemarks. :D

Die Leute verstehen es auch meistens nicht,schauen einen an als ob man vom Mond kommt:suche:
Habe bei mir die 30 Stundenwoche eingeführt,denn diese Woche soll eine schöne ,gute Woche sein.
Montag wie ich Lust hab
Dienstag 8 30-12 00 Pause 14 00-18 00
Mittwoch 8 30-12 00
Donnerstag 8 30- 12 00 Pause15 00-18 00
Freitag 8 30 -18 00
Samstag 9 00 - 12 00
Sonntag wie ich Lust hab
:sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben