• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geistesblitze für gutes Benehmen

Werbung:
AW: Geistesblitze für gutes Benehmen

Platz und gib Pfötchen,daß dein Herrchen dir nicht aua tut:katze3:
gut ist nicht definiert und kann nur vom Individuum benannt werden,vielleicht auch von Gruppen,doch ist es wandelbar das Gute:kuss3:
 
AW: Geistesblitze für gutes Benehmen

So mancher Bilderbuchmann oder Frau sitzt noch nicht einmal. Da heisst es also: Sitz!

Wenn man an einem Tisch sitzt und nießen muss, sollte man den annießen, der einem am unsymphatischten ist, weil die Wahrscheinlichkeit mit der Person ins Gespräch zu kommen ohnehin kaum vorhanden ist. Die Höflichkeit gebietet es, den eigenen Schleim aus dem angenießten Gesicht etwa mit einem vollgeschnäuzten Taschentuch, das man nicht mehr braucht, zu entfernen und anschließend die Wange als Zeichen der Zuneigung, 2 Mal, nicht zu fest zu tätscheln. Eventuell könnte man noch sagen: "Brav bleiben!"
 
AW: Geistesblitze für gutes Benehmen

Wenn man an einem Tisch sitzt und nießen muss, sollte man den annießen, der einem am unsymphatischten ist, weil die Wahrscheinlichkeit mit der Person ins Gespräch zu kommen ohnehin kaum vorhanden ist. Die Höflichkeit gebietet es, den eigenen Schleim aus dem angenießten Gesicht etwa mit einem vollgeschnäuzten Taschentuch, das man nicht mehr braucht, zu entfernen und anschließend die Wange als Zeichen der Zuneigung, 2 Mal, nicht zu fest zu tätscheln. Eventuell könnte man noch sagen: "Brav bleiben!"

Ich würde nicht mal meinen Hund oder Wellensittich annießen:katze3:, aber du bläßt einem Lebewesen Rotz ins Gesicht:spei1:
Was bist du für ein Mensch:schnl:?
Du vergißt nicht schnell genug und deine Intensität ist zu intensiv.
Ich gehe regelmäßig in die Apotheke und du?
Keine Hemmung haben , locker bleiben oder was lockt und hemmt,wirst du schon wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben