• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herminator

New Member
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
106
Ich plädiere dafür, der perspektivischen Wiedervereinigung von Österreich und Deutschland sehr wohl einen Platz im Denkforum einzuräumen. Es ist traurig, dass sich einige nicht benehmen können und somit den Fortbestand eines intessanten Threads gefährden. Ob aus Dummheit oder Boßheit ...

Nicht, dass ich gegen "sinnlose" Beiträge etwas hätte, aber wenn die hiesige Moderation in sinnlosen Beiträgen einen Anreiz für das Schließen eines Threads empfindet, sollte man diese unterlassen. Eine andere Möglichkeit wäre, die Moderation davon zu überzeugen, dass auch "sinnlose" Posts eine Existenzberechtigung im Denkforum haben sollten. Aber das erscheint mir als zu mühsam.

Deswegen bitte ich, hier eine sinnvolle, nicht zu sehr abschweifende, Diskussion über die Wiedervereinigung inkl. den politischen Möglichkeiten Hermann Maiers in diesem neuen Konstrukt weiterzuführen.
Wer glaubt, ich wäre ein Schwerzkeks und meine einzige Triebfeder bestünde in der Provokation als Selbstzweck, verkennt die Lage. Ich fühle mich tatsächlich dem Deutschtum verpflichtet.

Lang lebe Deutschland !!! :sekt:
 
Werbung:
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Ich fühle mich tatsächlich dem Deutschtum verpflichtet.

Ich fühle mich dazu verpflichtet, dass auszudrücken, was ich denke, fühle, meine.

Und das tue ich hiermit:

Solange Du nicht plausible Gründe dafür darlegst, warum in einem vereinten Europa sich zwei Staaten zusätzlich vereinigen sollten, bleibt Deine angeblich sinnvolle Diskussion ein FAKE.

Darzulegen ist nicht nur der exakte historische Kontext, sondern auch die juristischen Hindernisse, welche eine Wiedervereinigung im Wege stehen. Ferner sollte für eine sinnvolle Diskussion Gründe aufgezeigt werden, die uns dazu veranlassen sollte, überhaupt ernsthaft über eine Wiedervereinigung nachzudenken.

meint
Axl
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Ob aus Dummheit oder Boßheit ...
Hermi, einer, der das "Deutschtum" - belastete Vokabel - verherrlichen will, sollte erstmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen!
"Boßheit" tut weh :weinen2:
Deswegen bitte ich, hier eine sinnvolle, nicht zu sehr abschweifende, Diskussion über die Wiedervereinigung inkl. den politischen Möglichkeiten Hermann Maiers in diesem neuen Konstrukt weiterzuführen.
Mit "Hermann Maier" ist doch klar, dass du nur provozieren willst...
Wer kann denn einen "gelernten Maurer" als Bundeskanzler Ernst nehmen?
Nichts gegen Maurer, aber ich halte nicht EINEN dieser durchaus ehrenwerten Zunft für politisch auch nur ansatzweise kompetent!
Nee, nee, Freundchen, du bist und bleibst ein Aufmischer!
MICH legst du nicht nochmal rein....

Lang lebe die Parodie!

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Schönen Samstag an alle,

was soll hier sinnvolleres gsagt werdem was im anderen( zurecht geschlossenen) Thread nicht schon gesagt wurde. Da hatte Herminator auch die Möglichkeit sich zu äußern und alles was kam, waren nostalgische Wunschträume aus dem 19. Jahrhundert gemischt mit homoerotischen Phantasien über Hermann Maier. Ich warte immer noch auf die angekündigten Auftritte in den Medien.

Ich beantrage, diesen Thread wieder zu schließen, da Herminator noch immer nichts neues vorweisen kann, der Thread also genauso verlaufen wird wie der geschlossene.
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Ich beantrage, diesen Thread wieder zu schließen, da Herminator noch immer nichts neues vorweisen kann, der Thread also genauso verlaufen wird wie der geschlossene.

Dem schließe ich mich an!

Fritz
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Ich beantrage, diesen Thread wieder zu schließen, da Herminator noch immer nichts neues vorweisen kann, der Thread also genauso verlaufen wird wie der geschlossene.
Ich bin auch dafür, diesen thread zu schließen.

Zeilinger
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Ich bin hier offenbar eine Minderheit. Deswegen plädiere ich dafür, meine Minderheitenrechte zu achten und nicht die Mehrheit über meine Interessen abstimmen zu dürfen. Es muss auch einen Platz und einen Raum für Deutschtümmler wie mich geben.
 
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Ich glaube, man hat dir mehr als genug Platz eingeräumt. Nachdem du auf 16 Thread-Seiten kein einziges Argument gebracht und nur mit Plattitüden und Nazisprüchen um dich geworfen hast (abgesehen davon, ob du dich nun als links, rechts oder was auch immer siehst), muss man sich fragen, was hier noch Diskussionswertes kommen soll. Also Argumente her, oder zieh dich an den Schreibtisch zurück, arbeite ein Konzept aus und ruf in 2 Jahren nochmal an.
 
Werbung:
AW: Sinnvolle Diskussion über die Wiedervereinigung GER-AUT

Ich bin hier offenbar eine Minderheit. Deswegen plädiere ich dafür, meine Minderheitenrechte zu achten und nicht die Mehrheit über meine Interessen abstimmen zu dürfen. Es muss auch einen Platz und einen Raum für Deutschtümmler wie mich geben.

Hier hat man zur Kenntnis genommen, dass Du (wie von Aktivfreidenker bereits bemerkt) in einem schon vereinten Europa noch eine zusätzliche Vereinigung von Deutschland und Österreich wünscht.Ohne plausible Gründe Deinerseits. Und das Du von Hermann Maier beherrscht werden möchtest. Ok. Das kann alles so stehen bleiben und man kann den Thread getrost wieder schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben