• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geistesblitze für gutes Benehmen

Werbung:
AW: Geistesblitze für gutes Benehmen

Offenbar ist die Freude über gutes Benehmen immer noch auf unserer Seite:

http://www.nachrichten.at/nachricht...toetet-Kritik-an-Freude-Merkels;art449,613882

Nuhr, schade, daß das echte Kabarett so selten im Fernsehen wiederholt wird...

Das Christ sein stört mich,denn ein Buddihist, Hindu,Atheist (sagen wir doch Mensch)würde sich bestimmt auch nicht freuen.
Hier sieht man doch wie Religionen teils,teils ausgelebt werden.
Es gab nur einen Christ und der starb am Kreuz,würde Nietzsche sagen.
 
AW: Geistesblitze für gutes Benehmen

3mg eine Halbe Risperdal und 1Seroq.(30steht darauf,denkich).
Neuer Morgen,andere Antwort



Danke, das sagt mir nichts, ich bin kein Apotheker oder Konsument.


Ich danke Ihnen für die gute Antwort. Das vergesse ich Ihnen nicht. Das ist in meiner derzeitigen Welt ein Lichtstrahl, an ... Normalität?

Eine Frage: Wieso kürzen Sie Seroquel zu Seroq. ab? Das bringt doch nichts, an Zeitersparnis oder besserem Aussehen des Beitrages? Wieso machen Sie das?





 
AW: Geistesblitze für gutes Benehmen

Danke, das sagt mir nichts, ich bin kein Apotheker oder Konsument.


Ich danke Ihnen für die gute Antwort. Das vergesse ich Ihnen nicht. Das ist in meiner derzeitigen Welt ein Lichtstrahl, an ... Normalität?

Eine Frage: Wieso kürzen Sie Seroquel zu Seroq. ab? Das bringt doch nichts, an Zeitersparnis oder besserem Aussehen des Beitrages? Wieso machen Sie das?








Erstens wusste ich gerade nicht wie ich es schreibe und das hat sich noch nicht geändert.
Zweitens war ich vielleicht schreibfaul oder setzte Verstand vorraus, was das angeht.
Drittens , wenn es interesiert,würde Google helfen.
Viertens,bin ich fertig und der glücklichste Mensch auf der Welt.
FÜNTENS,MIT BEHILFSMITTEL , DENN ONHE:doof:
 
Werbung:
AW: Geistesblitze für gutes Benehmen

PHP:
[PHP]
[/PHP]
Erstens wusste ich gerade nicht wie ich es schreibe und das hat sich noch nicht geändert.
Zweitens war ich vielleicht schreibfaul oder setzte Verstand vorraus, was das angeht.
Drittens , wenn es interesiert,würde Google helfen.
Viertens,bin ich fertig und der glücklichste Mensch auf der Welt.
FÜNTENS,MIT BEHILFSMITTEL , DENN ONHE:doof:

Na soviel Glück auf einmal, das geht nun wirklich nicht. Da ist was faul im Staate Dänemarks. :D
 
Zurück
Oben