• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Errektionproblem.

AW: Errektionproblem.

Upps hat einmal wieder der Gott der Ignoranz zugeschlagen und alles dem schweigenden Vergessen anheim gegeben? Na ja wer sich nicht erinnert ist gezwungen sich zu wiederholen.

Erektionsprobleme sind doch nun wirklich am leichtesten zu beheben, wenn sie spielerisch angegangen werden. Schade ich wollte gerade noch alles lesen was sich so an Beziehungen hier entstanden ist und mich daran freuen.

Ich hätte gerne meinen letzten beiden Beiträge zurück. Die sind nämlich ein wichtiger Hinweis darauf, wie wir uns gegenseitig unsere Potenz nehmen und nach Möglichkeit in der Ohnmacht belassen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Errektionproblem.

Doch !
Es macht betriebswirtschaftlichen Gewinn ....(für die Pharma-Industrie und die Apotheken)...:clown2:
Der ist in der Regel mehr als nichts ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Errektionproblem.

Wenn 2 das gleiche Wörtchen "nichts" verwenden, ist es nicht das Selbe ...., was aber nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben